Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Black Dream: Casemod bei PC Games Hardware Extreme
Das einzige was mich stört ist dass die Leitung von der CPU so über die Graka hängt. Wenn du noch die Graka mit in das Kühlsystem integrieren würdest, sähe es etwas harmonischer aus (und neben der Optik wäre es der Hauptgrund für mich eine Wakü einzubauen).
Noch eine kleine Frage. Sind alle Lüfter am Radi gedrosselt oder laufen die voll ?
Das einzige was mich stört ist dass die Leitung von der CPU so über die Graka hängt. Wenn du noch die Graka mit in das Kühlsystem integrieren würdest, sähe es etwas harmonischer aus (und neben der Optik wäre es der Hauptgrund für mich eine Wakü einzubauen).
Noch eine kleine Frage. Sind alle Lüfter am Radi gedrosselt oder laufen die voll ?
Ich bin gerdae voll aufgeregt! musste heute 2 mal zu Caseking, weil mein Gpu - Kühler undicht war !
Verdammte Schei..! Der ganze Pc stand unter Wasser nur weil der verfluchte EK Waterblock undicht war! aber wie er das war! bestimmt ein halber Liter ausgelaufen und alles voll versaut.......hab jetzt ein Aquacomputer ... Bilder gibts später da das hier nur als Testlauf dient...bis nachher.
Danke für dein Lob erstmal....
Wenn du in mein Tagebuch schaust, wirst du feststellen das ich gerade bei Caseking war und nen Gpu Wahkühler gekauft habe...
Ich bin gerdae voll aufgeregt! musste heute 2 mal zu Caseking, weil mein Gpu - Kühler undicht war !
Verdammte Schei..! Der ganze Pc stand unter Wasser nur weil der verfluchte EK Waterblock undicht war! aber wie er das war! bestimmt ein halber Liter ausgelaufen und alles voll versaut.......hab jetzt ein Aquacomputer ... Bilder gibts später da das hier nur als Testlauf dient...bis nachher.
Als erstes Dankeschön...
Na ganz einfach, zeig mir einen Rechner hier im Forum der ähnlich aussieht!
Die meißten bevorzugen mittlerweile ein Lian - Li in schwarz weiß/blau...und die gibt es ja mittlerweile haufenweise...und da geht mein Case einfach mal ganz andere Wege...(auch wenn mir die anderen Mods auch sehr gut gefallen).
Und ich bin ja noch lange nicht fertig...es geht ja auch nicht nur ums äußere...sondern um mehrere Faktoren um die Titelseite Krönen zu dürfen...