The Ascent: SciFi-Diablo hat einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Ascent: SciFi-Diablo hat einen Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Ascent: SciFi-Diablo hat einen Release-Termin
 
Bin gespannt.
Für mich als ARPG HnS Fan ein Blick wert.
Mit 30€ bzw Gamepass kann man da denke ich nicht viel falsch machen.
Wobei Melee Combat mehr spass macht
 
Interessiert mich, aber es irritiert mich ein wenig, das in dem "neuen" Trailer hier, mehrere Szenen enthalten sind die es schon in vorherigen Trailern gab (z.B. der Spielcharakter geht in ein Haus und öffnet ne Kiste und Loot fällt raus).
 
ARPG werden - selbst mit 10% Rabatt - nicht mehr vorm eigentlichen Launch und erst nach Lesen/Anschauen mehrerer Reviews und Test gekauft. Gebranntes Kind scheut das Feuer, außerdem wird der Titel in einem Sale dann sicherlich auch noch weit günstiger - so denn man nicht auf einen Keyseller zurückgreifen möchte.
 
Das sieht hervorragend aus, Spitzengrafik. Erinnert mich spontan an Expendable (1999). =)

MfG
Raff
 
Damit hatte ich so bald gar nicht gerechnet. Sehr geil, das könnte eines meiner diesjährigen Highlights werden. :-D
Mit nur 27 € hatte ich auch nicht gerechnet. Da hätten andere Vollpreis genommen.
 
Zurück