The Amazing Spider-Man: Bombastischer E3-Trailer

Ich finds toll dass die Abstände zwischen den Remakes immer kürzer werden...NOT.
Eh vielleicht gleich mal ein HDR-Remake machen? Ist ja schon wieder eine Ewigkeit her... :ugly:

naja,für konsolengrafik,ok....aber für pc....rofl....
keine lizenz für ne anständige engine?!
grafik is echt was konsolenmässig..

Naja ob man das Bombastisch bezeichnen sollte ist wohl relativ, diese Ansicht vertrete ich jedenfalls nicht.
Wurde sicher von einer Konsole aufgenommen.

naja,für konsolengrafik,ok....aber für pc....rofl....
keine lizenz für ne anständige engine?!
grafik is echt was konsolenmässig..

die engine ist die gleiche wie die vom Prototype ,

und da hamse jetzt am ende einfach nur noch nen paar scripte geändert und das wars

so ein bulshit den pcgh hier abzieht , ist langsam echt zum kotzen seit ihr mittlerweile so geld geil geworden das es bei trailern usw nicht mal mehr für nen ordentlichen text reicht ?

seit wochen nur noch so ein dreck mit ner anziehenden überschrifft wenn mann drauf klickt kommt erstma nen verkacktes werbe banner und das wars wenn das weg ist kommt nen link zu nem kleinen filmchen. wie arm seit ihr mitlerweile bild zeitung lässt grüßen oder was ? , sry aber ich kann echt nur an thilos ehre appelieren das er das Ruder rumreist und PCGH wieder zu dem macht was es mal war, INFORMATIF und nit wie jetzt klick geil

die engine ist die gleiche wie die vom Prototype ,

und da hamse jetzt am ende einfach nur noch nen paar scripte geändert und das wars

so ein bulshit den pcgh hier abzieht , ist langsam echt zum kotzen seit ihr mittlerweile so geld geil geworden das es bei trailern usw nicht mal mehr für nen ordentlichen text reicht ?

seit wochen nur noch so ein dreck mit ner anziehenden überschrifft wenn mann drauf klickt kommt erstma nen verkacktes werbe banner und das wars wenn das weg ist kommt nen link zu nem kleinen filmchen. wie arm seit ihr mitlerweile bild zeitung lässt grüßen oder was ? , sry aber ich kann echt nur an thilos ehre appelieren das er das Ruder rumreist und PCGH wieder zu dem macht was es mal war, INFORMATIF und nit wie jetzt klick geil

Dem möchte ich mich mal anschließen .. ich finde die Werbung vor jedem Video auch sehr nervig und meide inzwischen fast die Videos hier .. 20sec+ Werbung für teilweise 1-2min Trailer ist einfach zu viel :daumen2:

Zum Game .. sieht doch recht interessant aus .. schön open-world-mässig .. könnte fun machen .. und Grafik ist nicht alles - siehe z.B. Minecraft ;)

Dem möchte ich mich mal anschließen .. ich finde die Werbung vor jedem Video auch sehr nervig und meide inzwischen fast die Videos hier .. 20sec+ Werbung für teilweise 1-2min Trailer ist einfach zu viel :daumen2:

Zum Game .. sieht doch recht interessant aus .. schön open-world-mässig .. könnte fun machen .. und Grafik ist nicht alles - siehe z.B. Minecraft ;)

da is werbung vor den videos? oO ich guck die immer in thunderbird direkt ausm newsfeed. noch nie werbung gehabt. :O mal eben chrome getestet. auch da keine werbung. ^^ muss adblock wohl wegfiltern wie auch immer.

Tatsächlich :wow:
Ich nutze bisher "nur" das NoScript-Addon, aus Sicherheitsgründen, das blockt ja auch Werbebanner und Co. ab .. aber die Videowerbung is nu auch weg .. danke schön :daumen:

Naja fürn PC kommts doch sicher nicht oder doch ?
Wenn nicht versteh ich nicht warum sowas hier gezeigt !

Sieht zwar ganz lustig aus aber Ultimate Spiderman find ich da um Welten cooler (Davon ein Remake wär awesome)

Trailer haben die Angewohnheit "bombastisch, cool oder innovativ" zu wirken. Ist eigentlich wie bei Filmen. Die schnippeln das Beste rein, aber den Rest kann man meist in die Tonne treten :) Einfach abwarten. Die bisherigen Spiderman-Spiele waren leider nicht so toll.

Zurück