The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 3-Minuten-Trailer mit neuen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 3-Minuten-Trailer mit neuen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 3-Minuten-Trailer mit neuen Szenen

irgendwie bin ich noch immer der Meinung, dass diese neuen "amazing" Filme viel zu früh gekommen sind. Die alte Trilogie ist (zumindest der letzte Teil glaube ich) noch nicht einmal zehn Jahre alt. Mussten da wirklich neue Spidy-Filme her? :what:

Antwort: Nein. Aber Hollywood ist scharf auf Kohle und viele Leute offenkundig auf eine nicht endende Versorgung mit stumpfem Action-Kino. Ergo: Win-Win-Situation. :ka:

Seh ich anders, find den ersten Film definitiv besser als irgendeinen der Filme aus der "alten" Trilogie..
Ob Rise of Electro da anknüpfen kann wird sich zeigen

Na ob man dieses mal die Filme soweit dreht, dass man auch mal Carnage zu sehen bekommt?
Hätte ja bei der letzten Reihe gut als Teil 4 gepast.

Comic Verfilmungen stehen bei mir auch immer wieder oben auf der Anschau-liste. Nur ärgere ich mich immer wieder wenn gute, lange gewachsene Geschichten aus den Comics komplett umgeschrieben und einfach vermurkst werden. Die Spidey Reihe mit Tobey Maguire fand ich da deutlich schlimmer als die neue Amazing Version, obwohl die auch schon nicht so toll war. Aber besser als Wolverine 2, der war einfach nur grauenhaft.

irgendwie bin ich noch immer der Meinung, dass diese neuen "amazing" Filme viel zu früh gekommen sind. Die alte Trilogie ist (zumindest der letzte Teil glaube ich) noch nicht einmal zehn Jahre alt. Mussten da wirklich neue Spidy-Filme her? :what:

Zuerst sollte ja auch eine Fortsetzung her (Teil 3 anno 2007 ^^), da man sich aber wohl nicht einigen konnte, ging Sam Raimi bzw. wurde gegangen und mit ihm auch gleich sein gesamter Cast.
Hieß also etwas neues musste fix her und da ist es nun. :ugly:

The Amazing Spiderman behandelt auch eine ganz andere Storyline und ist dem Original näher als noch Sam Raimis Fassung. ;)

...Aber besser als Wolverine 2, der war einfach nur grauenhaft.
Was soll bitteschön "Wolverine 2" sein? :ugly: :ugly: :ugly:

Kenne bloß:
X-Men Origins: Wolverine und
The Wolverine

:schief:

Die alte Spiderman Trilogie fand ich insgesamt gesehen annehmbar. War auch mein Einstieg in die Marvelwelt :wow: Die neueren werde ich mir wohl mal als BluRay kaufen, es kommen demnächst einfach zu viele Filme, die mich mehr faszinieren.
Cap 2, Guardians of the galaxy und längerfristig Avengers 2 :banane:

Und die beiden Wolverine Filme habe ich als BluRay hier stehen, die sind beide :hail::nicken:

Was soll bitteschön "Wolverine 2" sein? :ugly: :ugly: :ugly:

Kenne bloß:
X-Men Origins: Wolverine und
The Wolverine

:schief:

Tut mir furchtbar leid das ich zu faul war den Titel ganz korrekt aufzuschreiben. Nachdem des nur zwei Filme davon gibt war das natürlich komplett unverständlich :ugly::schief: ich meine "Wolverine: Weg des Kriegers"

Zurück