TH05 Grafik Adapter für Notebooks

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
TH05 Grafik Adapter für Notebooks

Hallo,

hat jemand damit erfahrung gemacht ? wie es mit treiber aussieht und ob es ne gute sache ist. Also ich brauch unbedingt für mein Macbook air 13 Zoll (2012) so ein Adapter. Zwar wird MSI GUS II raus kommen aber das dauert ja noch...bzw wird das eh teurer sein.

Also wer hat erfahrung mit TH05?

AW: TH05 Grafik Adapter für Notebooks

Solche "Bastellösungen" sind mir suspekt.
Schon allein die nur 2x2.0 PCIe-Lanes würden jede halbwegs aktuellle Grafikkarte ausbremsen.

Und warum kauft man sich einen so stylisches Teil (Macbook Air) um es dann mit einer zusammengeschusterten Konstruktion zu verschandeln bei der noch nicht mal geklärt ist wie gut sie läuft.

Wie auf der Hersteller-Homepage zu lesen ist, ist das Teil auch nicht fur den "Hausgebrauch" gedacht (unter "NOTICE"):
TH05 ( PCI-Express to Thunderbolt? Adapter)
Auch die Sätze "Almost PCIe 16x video card can’t get enough memory resource are allocated. Can’t work in your laptop" und "We can’t guarantee it compatibility with your laptop PC" sollte irritieren.

Vergiss dein Vorhaben am besten. ;)

AW: TH05 Grafik Adapter für Notebooks

Das mit dem Hausgebraucht hab ich gelesen. Aber versteh nicht wieso die sowas hinschreiben...welche Firma soll sich ne Bastell Sache kaufen ?...

Leider finde ich sehr wenig info über das teil. Ein GUS II würde ich mir sofort holen wenn man endlich weißt wann es raus kommt. Es gibt da noch so ein teil das kostet aber ca 900 € das ist aber zu hart.

Zurück