TGA 2020: Ark 2 inklusive TV-Serie mit Vin Diesel, Elliot Page & Russel Crowe angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TGA 2020: Ark 2 inklusive TV-Serie mit Vin Diesel, Elliot Page & Russel Crowe angekündigt

Im Rahmen der "The Game Awards 2020" hat Studio Wildcard, die für Ark: Survival Evolved verantwortlich sind, zwei große Ankündigungen gemacht. Ein über vier Minuten langer Trailer enthüllt Ark 2, den direkten Nachfolger des Survival-Online-Games. Außerdem ist eine animierte TV-Serie mit Staraufgebot in der Mache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TGA 2020: Ark 2 inklusive TV-Serie mit Vin Diesel, Elliot Page & Russel Crowe angekündigt
 
Oh cool Ark 2. Hab den 1. Teil gerne gespielt, bzw. spiele ihn immer mal wieder.

Schön aus meiner Sicht wäre etwas mehr Fokus auf den Single Player. Bin gespannt, ob da was kommt. DX12 wäre auch mal fein.

Ansonsten bin ich gespannt, inwiefern sich Ark 2 vom 1. Teil inkl. Mods absetzt. Großartig was Neues habe ich im Trailer jetzt nicht gesehen.
Werde die Entwicklung mal im Auge behalten.
 
Seltsamer Trailer. Aber naja, Ark hat unglaublich viele Probleme und profitiert hauptsächlich davon, dass es keine Konkurrenz gibt, Spiele wie Rust sind völlig anders.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wofür man einen Teil 2 rausbringen sollte?
Bisher hat man auch alles per DLC verändert.
Das Spiel läuft auch heute noch auf High End Hardware katastrophal, sieht aber mehr als nur mittelmäßig aus, selbst auf nur Hohen Einstellungen kann man 60 FPS knicken, auch mit einer Max OC 3090 kommt man da nicht stabil hin. Sobald man in großen Basen ist bräuchte man eine CPU die es erst in 10 Jahren gibt, um halbwegs passable FPS zu erreichen, so kriecht man mit unter 30 FPS rum.
Vielleicht würde das dann wenigstens mit einem Teil 2 besser werden.
 
Zurück