News TG Putty: Neuer "Lückenfüller" als Wärmeleitpad-Alternative

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der für PC-Wärmeleitmittel bekannte Hersteller Thermal Grizzly stellt mit TG Putty eine neue Produktreihe als Wärmeleitpad-Alternative vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu TG Putty: Neuer "Lückenfüller" als Wärmeleitpad-Alternative

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gibt es dazu nicht bereits einen Test vom Igor?

Ich meine mich grob zu erinnern, das basic ist nicht so dolle, das mittlere für jedermann ausreichend und das teuerste für extremOC gedacht.

Allen gemein ist wohl, dass eine Dose mit 30 Gramm etwas zu klein wäre für ne rtx 4090.

Also braucht man 2 Dosen für eine 4090 sprich man muss den Preis mental verdoppeln.

Ich habe es schon kurz nach Igors Video gekauft, gleich drei Dosen der Pro - für eine 4090 braucht man schon mindestens zwei.
Leicht aufzutragen war es aber nicht, bin da mehr als eine Stunde daran gesessen.
Bei den Temps hat es was gebracht, ist also was gutes dahingehend, aber es ist schon Schweineteuer, aber da bekommt man wenigstens was versprochen wird.

Ich habe es schon kurz nach Igors Video gekauft, gleich drei Dosen der Pro - für eine 4090 braucht man schon mindestens zwei.
Leicht aufzutragen war es aber nicht, bin da mehr als eine Stunde daran gesessen.
Bei den Temps hat es was gebracht, ist also was gutes dahingehend, aber es ist schon Schweineteuer, aber da bekommt man wenigstens was versprochen wird.
Das dürfte mit eines der Hauptgründe für den Erwerb sein. Es ist getestet und man bekommt, was drin ist.
Für die Gewissheit muss man leider zahlen.

Kaufe da lieber direkt das Zeug aus China. Bei den Preisen bekomm ich die dreifache Menge CX-H1300 fürs gleiche Geld. Hat bisher für alle GPU's gereicht.

Blödsinn, ich habe schon hunderte von Bestellungen bei AliExpress gemacht, und ich hatte noch nie Probleme. Man muss halt nur lesen und verstehen, was genau man kauft. Glaubst du wirklich, wegen 30 Euro legt dir da ein Händler nenn Backstein ins Paket???

Blödsinn, ich habe schon hunderte von Bestellungen bei AliExpress gemacht, und ich hatte noch nie Probleme. Man muss halt nur lesen und verstehen, was genau man kauft. Glaubst du wirklich, wegen 30 Euro legt dir da ein Händler nenn Backstein ins Paket???
Genau, man muss eben Profi sein, um bei dem Wirrwarr nicht regelmäßig hereinzufallen. Und das ist dann auch das Gefährliche an den Chinashops. Wie auf dem türkischen Basar, wo man dir falsche oder minderwertige, teils gefährliche und gesundheitsschädliche Ware andrehen will. Nicht umsonst wird regelmäßig vielerorts davor gewarnt. Vor allem von Temu muss man grundlegend die Finger lassen, das Shopsystem ist schon ziemlich verdorben und macht den Leuten die Birne weich.

Zurück