jianan Komplett-PC-Käufer(in) 15. Mai 2011 #1 wo bekommt man ein TFT unter 60 euro mit eine auflösung über 1280 x 800
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 15. Mai 2011 #2 Schau dich mal bei Gebrauchten Monitoren um! Mein Tipp: Auf größeren Flohmärkten gehen solche Dinger um die 30€ von Privaten weg!
Schau dich mal bei Gebrauchten Monitoren um! Mein Tipp: Auf größeren Flohmärkten gehen solche Dinger um die 30€ von Privaten weg!
TE TE jianan Komplett-PC-Käufer(in) 15. Mai 2011 #3 gibst da auch flachbild oder sind da nur röhren ?
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 15. Mai 2011 #4 Meistens sind das Flachbild-Dinger, aber es ist, wie immer auf solchen Märkten Glück, was man da bekommt!
Meistens sind das Flachbild-Dinger, aber es ist, wie immer auf solchen Märkten Glück, was man da bekommt!
TE TE jianan Komplett-PC-Käufer(in) 15. Mai 2011 #5 Sind die nicht meistens schrott oder so kennst du ein paar dinge im internet ?
K KevinL92 PC-Selbstbauer(in) 15. Mai 2011 #8 NEU bekommt man für 60€ bestimmt nichts vernünftiges. schau mal bei e-bay rein, da gibts gebrauchte für sehr wenig Geld mfg Kevin
NEU bekommt man für 60€ bestimmt nichts vernünftiges. schau mal bei e-bay rein, da gibts gebrauchte für sehr wenig Geld mfg Kevin
Windows0.1 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Mai 2011 #9 ebay kans aber auch sein das sie dir schrott schicken hab ich erfahrung
Kev95 Software-Overclocker(in) 19. Mai 2011 #11 KevinL92 schrieb: oder eben hier im Marktplatz^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird fast nur gute Ware verkauft. Somit kein TFT für unter 60€... Edit: Außerdem kann er den Marktplatz nicht betreten!
KevinL92 schrieb: oder eben hier im Marktplatz^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird fast nur gute Ware verkauft. Somit kein TFT für unter 60€... Edit: Außerdem kann er den Marktplatz nicht betreten!
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 19. Mai 2011 #12 Hab hier was, ist aber nicht in deiner Auflösung und du müsstest nochmal 10€ + Versand draufzahlen.