memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
hi leutz ich möchte nen HP w2207 abgegeben keine pixelfehler und kein kratzer auf dem display was denkt ihr kann ich noch bekommen ?!
auser dem muss nen Teufel Concept magnum 5.1 raus!
da ich das leider über ein gewinn spiel bekommen habe und keine rechung zu habe und das nt abgeraucht ist (was ich zu nem kollgen geschickt habe und der das nun auch net hin bekommt hat) wollte ich die boxen einzeln verkaufen!
das heißt sub ohne nt und endstufe und halt die 4 boxen (center1x rear 2x front2x) in silber
gibt mal tipps danke!
auser dem muss nen Teufel Concept magnum 5.1 raus!
da ich das leider über ein gewinn spiel bekommen habe und keine rechung zu habe und das nt abgeraucht ist (was ich zu nem kollgen geschickt habe und der das nun auch net hin bekommt hat) wollte ich die boxen einzeln verkaufen!
das heißt sub ohne nt und endstufe und halt die 4 boxen (center1x rear 2x front2x) in silber
gibt mal tipps danke!
Zuletzt bearbeitet: