Texturmodifikation für Need for Speed Undercover in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Texturmodifikation für Need for Speed Undercover in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Texturmodifikation für Need for Speed Undercover in Arbeit

endlich ohne sonnebrille fahren:daumen: aber es gab doch schonmal sowas für undercover, das hat auf enb series basiert...

AW: Texturmodifikation für Need for Speed Undercover in Arbeit

Das macht das Spiel was sich mal total mies verkauft hat doch auch nicht besser...ich finde übrigens das es hier sehr NFS-Lastig zugeht auf einmal!? Wasn los hier?

Ist mir herzlichst egal.Das Spiel verkümmert bei mir irgendwo im Schrank.
Vor Ewigkeiten gekauft,installiert und mit meinem Saitek-Pad unspielbar,weil die Wagen nur zur Seite wegziehen.
Mit Tastatur spiele ich kein Rennspiel und nur wegen dem Spiel kaufe ich mir kein neues Pad.
Most Wanted,Shift und alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Von daher geb ich einen Sch*** auf das Spiel! :D

Ein Texturmod hilft leider nicht gegen erbärmliches Fahrverhalten. Mit Tastatur unspielbar, einmal ne Pfeiltaste angetippt und das Auto fuhr 10 km/h langsamer, Reifenquietschen etc. war auch noch mit drin .. Mit Gamepad hab ich damals noch nich gespielt, kann also leider nichts dazu sagen ^^ Wird aber ähnlich gewesen sein.

wer spielt mit tastatur? sorry aber das argument is fail

Ist mir herzlichst egal.Das Spiel verkümmert bei mir irgendwo im Schrank.
Vor Ewigkeiten gekauft,installiert und mit meinem Saitek-Pad unspielbar,weil die Wagen nur zur Seite wegziehen.
Mit Tastatur spiele ich kein Rennspiel und nur wegen dem Spiel kaufe ich mir kein neues Pad.
Most Wanted,Shift und alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Von daher geb ich einen Sch*** auf das Spiel! :D
Du weisst ja nicht, was du verpasst. Es ist immernoch sooooooooooooooo genial! Eins der besten NFS-Spiele in meinen Augen.

wer spielt mit tastatur? sorry aber das argument is fail

Genauso "fail" finde ich die bescheuerte "Eindeutschung" dieses Wortes, wenn man es übersetzt, ist es einfach nur FALSCH.

Joa, gibt solche Leute. Aber ich könnts auch mit meinem x360 Pad spielen und wette, dass da auch die Reifen beim geringsten Antippen sofort ein lustiges Quietschgeräusch verursachen und das Auto ebenfalls an Geschwindigkeit verlieren würde ...

Das mag ja sein,aber dennoch kaufe ich mir nur wegen einem Spiel nicht ein neues Gamepad,vor allem weil ich dann ja immernoch nicht weiß,ob es dann überhaupt vernünftig läuft.
Der Fehler liegt ja eindeutig beim Game!

Hört doch auf sinnlose Texturmods für Undercover zu machen. Das is das schlechteste NFS, was je auf den Markt kam. Das spielt doch eh keiner... :daumen2:

für sowas gibt es lenkrad mit fußpedalen, und nur damit zockt man eigentlich solche games alles andre is mist und sinnfremd

Du weisst ja nicht, was du verpasst. Es ist immernoch sooooooooooooooo genial! Eins der besten NFS-Spiele in meinen Augen.

Du hast wohl die Ironie Tags vergessen?
Undercover war für mich eine der größten Entäuschungen damals. Zu Release war die Perfomance mal unglaublich schlecht, die Wagen fuhren sich mies, Gameplay total öde, Story 0815 Shit... da hilft auch kein Textur Mod weiter

für sowas gibt es lenkrad mit fußpedalen, und nur damit zockt man eigentlich solche games alles andre is mist und sinnfremd

Ich bin der einzige aus meinem Bekanntenkreis, der n Lenkrad zu Hause hat. N etwas älteres Sidewinder, aber noch immer klases. Wieso ichs nicht benutze? Weils mir zu lange braucht, das gescheit aufzubauen... Ich kenne echt keinen anderen, der ein Lenkrad hat. Also bitte sag mir nicht, dass man solche Spiele mit so ner Ausrüstung spielen MUSS und man ansonsten selber schuld ist, wenn es nicht perfekt funktioniert ;)

Du hast wohl die Ironie Tags vergessen?
Undercover war für mich eine der größten Entäuschungen damals. Zu Release war die Perfomance mal unglaublich schlecht, die Wagen fuhren sich mies, Gameplay total öde, Story 0815 Shit... da hilft auch kein Textur Mod weiter

also die performance ist doch immer noch schlecht, hab bis heute keinen pc gesehen auf dem das ohne massives ruckeln läuft, auch nicht auf nem highend-pc...ich weiß noch das ich mir damals gedacht hab, für sowas geld zu verlangen ist eigentlich an dreißtheit nicht mehr zu überbieten.

Das mag vielleicht auf dich zutreffen,aber ich spiele am liebsten mit einem Gamepad.
Ich sag nur Nintendo,Super Nintendo usw..."Oldschool"! :D

phhh konsolen, mag ich net.

ja ich kenn genug die mit lenkrad pedalen spielen^^
könnte auch nich anderst weil so das fahrgefühl gar nicht vermittelt werden kann

Das sollte nur verdeutlichen,das ich mit dem Gamepad aufgewachsen bin und von daher gar nix anderes benutzen will! :)

Der Mod schaut richtig gut aus...werde das auf jeden Fall mal testen.

Zurück