Teure Grafikkarten: Externe Modelle in Amerika günstiger als interne

AW: Teure Grafikkarten: Externe Modelle in Amerika günstiger als interne

Hier geht es nur um Angebot und Nachfrage, da interne GPUs sehr gefragt sind und so fast immer ausverkauft sind steigt der Preis natürlich. Die externen Docks bleiben (vorerst) vor der Verknappung verschont und damit auch näher am MSRP dran als die internen Modelle, sobald die GPU-Boxen auch sehr gefragt sind steigen deren Preise natürlich auch an.

Und durch solche Artikel wird sich das sicher schnell ändern. Dann werden "Miner" sich diese Teile kaufen und die GraKas ausbauen, wodurch sich der Preis anpasst.
Ein Geheimtipp bleibt nur so lang einer, wie ihn kaum einer kennt. Auch wenn ich hier nicht von Geheimtipp sprechen würde, da sie so oder so überteuert sind.
 
AW: Teure Grafikkarten: Externe Modelle in Amerika günstiger als interne

Mir geht das alles echt auf den sack mit dem Mining Sch*** . Die Preise machen die Händler, Sie können eine 1080 Ti immer noch für 900 € verkaufen da die Einkaufspreise nicht gestiegen sind. Das die Händler jetzt , weil die Nachfrage so hoch ist die Preise so dermaßen anziehen sollte von Nvidia auch mal ins Auge gefasst werden. Man gut das meine 980 Ti immer noch reichlich Leistung hat. Ich bin mal gespannt wenn die ganzen Miner Ihre Hardware tauschen um neue karten zu kaufen, dann wird der Markt wohl geflutet werden mit gebrauchten GPUs.
 
Zurück