Teufel Consono 25 / Yamaha RX-V420RDS empfehlenswert?

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob ein Teufel Consono 25 und dazu ein Yamaha RX-V420RDS (schon älter, aber da kommt man ja gebraucht recht günstig dran) empfehlenswert wäre?
Suche halt was recht günstiges, habt ihr sonst vllt. noch Alternativen?

Würde mich über Antowrten freuen :daumen:

Was hast du denn schon davon? Das Teufel wäre ja nicht gerade die Erfüllung und beim Receiver müßte man schauen was man gerade irgendwo per 2. Hand bekommt. Ein Preisrahmen wäre mal interessant

Erstmal danke für die Antworten...
Musik hör ich damit eigentlich nicht, möchte es zum Filme und TV gucken, PS3 und PC spielen nutzen. (Alles an einem Beamer)
Budget würde ich mal sagen so bis 300€, ich weiß, is jetzt nicht gerade viel, aber vllt. gibts dafür ja schon was ganz Vernünftiges ?! Würde auch gebrauchte Teile nehmen, vllt. ist das noch hilfreich...

Da du nicht viel Musik hörst sondern mehr filme schaust und zockst, würde ich dir ein 5.1 empfehlen. En größeres mit av receiver würde ich persönlich mehr Geld investieren. Schau dir deswegen mal von Teufel z.B. En E-conzept an oder von Logitech haben auch 5.1

Du meinst als z.B. ein Teufel Concept E 300?
Problem wäre nur wie bekomme ich das an die PS3 / TV-Receiver? Wäre ja dann auch kein richtiges 5.1 mehr :(

Zurück