G
Gast1762557003
Guest
Es ist nicht utopisch. Die ti packt so einige Games 4K/60FPS mit Ultra/Hohen Einstellungen, bedenke das nicht jedes Ultra mehr GPU Last bedeutet. Die Karte unabhängig ihrer Kosten etc ist endlich mal eine 4K taugliche Karte.
Werde morgen JFO auf 4K Tv testen und bin mir ziemlich sicher das ich mit Hoch rockstable die 60 erreiche. Das Game ist seitens der CPU schlecht optimiert meiner Meinung nach. COD MW19 hat da einen viel besseren Job gemacht.
Wie du meinen CapFrameX entnehmen kannst ist das nicht hin und wieder mal, im gesamten Spielverlauf gibt es arge drops. Das geht besser.
Werde morgen JFO auf 4K Tv testen und bin mir ziemlich sicher das ich mit Hoch rockstable die 60 erreiche. Das Game ist seitens der CPU schlecht optimiert meiner Meinung nach. COD MW19 hat da einen viel besseren Job gemacht.
Dass es hier und da mal einen Stocker und Framerateeonbruch gibt ist bekannt. Braucht wohl einen Patch. Liegt aber weniger an Turing noch an was anderem.
Wie du meinen CapFrameX entnehmen kannst ist das nicht hin und wieder mal, im gesamten Spielverlauf gibt es arge drops. Das geht besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
).