Testgeräte des iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor A5 ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Testgeräte des iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor A5 ausgeliefert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Testgeräte des iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor A5 ausgeliefert

also rein optisch finde ich das gerät, wenn es dem im artikel gezeigten bild ähnelt, sehr geil. naja aber der vermutlich exorbitante preis lässt mich eher zum htc desire s oder so greifen

AW: Testgeräte des iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor A5 ausgeliefert

Sieht irgendwie aus wie ein Galaxy S ^^ wird dann wohl die nächste Patentschlacht werden :ugly:

also rein optisch finde ich das gerät, wenn es dem im artikel gezeigten bild ähnelt, sehr geil. naja aber der vermutlich exorbitante preis lässt mich eher zum htc desire s oder so greifen

naja, am Preis wird sich nicht so viel tun, da haben wir ja inzwischen die Preisschiene erfasst

Das Bild ist das Werk eines nicht Apple-Bediensteten, das wisst ihr aber schon, oder?! ;-)

Trotzdem: Freue mich auf das neue iPhone, mein 3GS verliert so langsam Akku-Leistung, da muss Ersatz her - und da die Vertragsverlängerung bei den Telekomikern ansteht krieg ich das Gerät ja eh hinten reingeschoben, auch wenn es angeblich noch bis September dauern soll bis das Gerät verfügbar ist, hab nachgefragt .... ~meh. :-/

Wat nützt mir die dollste Hardware in einem Handy wenn man mit dem Betriebsystem nichts machen und alles vorgeschrieben ist. Wat soll der quark.

Trotzdem: Freue mich auf das neue iPhone, mein 3GS verliert so langsam Akku-Leistung, da muss Ersatz he

das das hast du davon, das Apple Geräte für IDIOTEN baut, denen man sogar vorschreiben kann, das man nicht mehr selbstständig nen Akku tauschen kann :ugly:

Für niemand anderes baut APPLE diesen Dreck, hab letztens mal son nen Ipad2 getestet, also da geh ich echt lieber zur Konkurenz, zahl meinetwegen noch Geld drauf, aber Apple !? Muha, NEVER!

Man kann den Akku tauschen, man kann ihn sogar tauschen lassen, kostet nichtmal viel mehr als bei der Konkurrenz. Stimmt son iPad is schon der blanke mist. Schnellstes OS, einziges Tab mit DualCore momentan, Akkulaufzeit >10h bei voller Nutzung, flachstes Tablet am Markt, wertigste Verarbeitung...

aber Apple !? Muha, NEVER!
Höre ich da Fanboy gelabert? :)

zahl meinetwegen noch Geld drauf
Geht ja nich, es wird ja hier immer betont WIE teuer Apple ist. :o

das Apple Geräte für IDIOTEN baut
Es ist schön, dass es Leute wie dich gibt, die die ganzen IDIOTEN aufklären... :schief:

BTT:
Ich finde das iPhone 5 weit weniger Reizvoll als das iP4 seiner Zeit. Bis auf die neue CPU/GPU kommt wohl nichts so wirklich neues dazu und dafür auch noch tief in die Tasche greifen find ich nich gut :/

Ich muss zugeben, ich bin kein apple freund und ja ich weis, sehr viele leute haben inzwischen ein iphone.

Aber
ich habe das Gefühl, das es hier auf PC Games Hardware keinen Tag mehr gibt ohne mindestens 2 News zum Thema apple/iphone/ipad/ect..
Ich weis nicht ob es nur mir so geht oder auch anderen, aber mir geht es auf die Eier (iEr, schlechter wortwitz haha).
Ich weis, das natürlich auch andere IT-magazine viel über apple produkte berichten (auch wegen den klicks--> werbung-->geld), nur hier wird es so langsam zur farce, wenn wegen jedem gerücht aus fraglichen quellen zum neuen iEct. eine neue news gemacht wird, vorallem da dieses portal ja zumindest vom namen her, PC-Spiele und PC-Hardware zum Thema hat (Das Hardware-Magazin für PC-Spieler). Ich habe ja auch nichts gegen einen blick über den tellerrand einzuwenden, nur die täglichen apple news nerven.
Vorallem da man ja auch sonst genug durch werbung oder penetrante apple fanboys zum thema apple genervt wird.

Was hier mit meiner Kritik passiert ist mir egal, nur wird die Berichterstattung, nicht nur online immer schlechter, wie ich finde. Leider ein hier stetig sichtbarer Trend.
Ich hoffe um besserung

Ich muss zugeben, ich bin kein apple freund und ja ich weis, sehr viele leute haben inzwischen ein iphone.

Aber
ich habe das Gefühl, das es hier auf PC Games Hardware keinen Tag mehr gibt ohne mindestens 2 News zum Thema apple/iphone/ipad/ect..
Ich weis nicht ob es nur mir so geht oder auch anderen, aber mir geht es auf die Eier (iEr, schlechter wortwitz haha).
Ich weis, das natürlich auch andere IT-magazine viel über apple produkte berichten (auch wegen den klicks--> werbung-->geld), nur hier wird es so langsam zur farce, wenn wegen jedem gerücht aus fraglichen quellen zum neuen iEct. eine neue news gemacht wird, vorallem da dieses portal ja zumindest vom namen her, PC-Spiele und PC-Hardware zum Thema hat (Das Hardware-Magazin für PC-Spieler). Ich habe ja auch nichts gegen einen blick über den tellerrand einzuwenden, nur die täglichen apple news nerven.
Vorallem da man ja auch sonst genug durch werbung oder penetrante apple fanboys zum thema apple genervt wird.

Was hier mit meiner Kritik passiert ist mir egal, nur wird die Berichterstattung, nicht nur online immer schlechter, wie ich finde. Leider ein hier stetig sichtbarer Trend.
Ich hoffe um besserung

Dafür wurde das hier extra programmiert:

PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Bitte nutzen oder über das Thema diskutieren. Das heißt "Testgeräte des iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor A5 ausgeliefert". Alles andere ist Spam.

Also ich find das Teil ja jetzt nicht wirklich Schick, das sieht aus wie der Billig Fake den mir letztes Jahr jemand im Urlaub andrehen wollte :ugly:

Sieht doch recht billig aus, das Teil. :daumen2:
Aber solange sich bei den Akkulaufzeiten (bei allen Herstellern) nicht gehörig was tut, ist n Smartphone eh keine Option für mich.

@Zotac: Wie kommts denn, dass man dich hier antrifft?:ugly:

Ist doch nur ein Mockup, das wisst ihr schon? :ugly:

das das hast du davon, das Apple Geräte für IDIOTEN baut, denen man sogar vorschreiben kann, das man nicht mehr selbstständig nen Akku tauschen kann :ugly:

Für niemand anderes baut APPLE diesen Dreck, hab letztens mal son nen Ipad2 getestet, also da geh ich echt lieber zur Konkurenz, zahl meinetwegen noch Geld drauf, aber Apple !? Muha, NEVER!

Hey, ich weiss selber an wen ich mich da gekettet habe, über die Firma an sich verliere ich auch kein gutes Wort, hab erst letztlich 'ne Verwarnung fürs Apple flamen bekommen von 'nem Mod .... und das OBWOHL ich ein iPhone und ein MacBook Pro (mit Win 7 druff, OSX ist der letzte Mist ^^) mein Eigen nenne und damit eigentlich eher zur Fanboyfraktion gehören müsste .... hab einfach 'nen Faible für das schlichte Design, das heisst aber nicht dass ich dem Geschäftsgebaren dieses Laden zustimmen muss. Gibt am 3GS etliches das ich kritisiere, die schon damals lächerliche Kamera ohne Blitz zum Beispiel .... der nicht wechselbare Akku wiederum ist ein Zugeständnis ans Design .... muss man leider mit leben, alternativ gibts mobile (Solar)Ladegeräte zu kaufen.

Unterm Strich war es anno Sommer '09 aber immer noch das beste Smartphone, schon alleine wegen des damals noch konkurrenzlosen Multitouch-Displays und der Menüführung. Da kann ich die Firma an sich noch so sehr verachten, das Gerät ist mit ein paar Mängeln immer noch top, und da die Mängel mit dem fünften iPhone grösstenteils ausgebügelt sein sollten werde ich aus Gewohnheitsgründen wieder zum Apfeltelefon greifen. Der Akku lässt sich ausserdem btw. sehr wohl tauschen, ist nur wegen der komischen Minischrauben viel mehr Arbeit als bei anderen Handys, zumal man das aus Garantiegründen besser in 'ner Werkstatt erledigen lässt.

Nenn mich meinetwegen dafür 'nen Idioten, aber die paar Zugeständnisse gehe ich gerne für das Gerät an sich ein .... wobei mir momentan die Bewegungsdatendiskussion sauer aufstösst, das muss echt nicht sein ... aber Google macht da ja auch fleissig mit. :-/

ich finds was lahm, den gedrosselten dual core ship. Wenn das ipad schon nur mit 900mhzx2 taktet ...da gibts bei samsung mit 1.2 ghz x2 , also mit über 300 mhz mehr pro kern, nen guten vorsprung

ich finds was lahm, den gedrosselten dual core ship. Wenn das ipad schon nur mit 900mhzx2 taktet ...da gibts bei samsung mit 1.2 ghz x2 , also mit über 300 mhz mehr pro kern, nen guten vorsprung
Ja, ist ja auch der Sinn von Mobilgeräten: Möglichst viel Leistung einbauen und rausquetschen .... :schief:

Mir ist die Akkulaufzeit am Wichtigsten, der Rest ist erst mal Nebensache.

Zurück