Test: Star Wars The Old Republic auf dem ersten PCGH-Performance-Prüfstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Star Wars The Old Republic auf dem ersten PCGH-Performance-Prüfstand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test: Star Wars The Old Republic auf dem ersten PCGH-Performance-Prüfstand

Texturenmatsch, wohin das Auge sieht - auweia :C

Jap die guten Server :ugly:

Es hängt aber sehr an der Cpu wie es läuft....mit 2.5ghz ist es irgentwie sehr ruckelig, ab 3ghz ist es wieder weg.

AW: Test: Star Wars The Old Republic auf dem ersten PCGH-Performance-Prüfstand

Sieht echt gruselig aus., keineswegs, nicht mal annähernd zeitgemäß..... ist wohl für die Wii optimiert worden ;). Mal von der Grafik abgesehen, machte das Spiel bereits in der Beta sehr viel Laune.

Es ist ein ein MMO, also ist es klar, das die Grafik in WOW-Ebene schwebt
aufg möglichst vielen PCs laufen soll und muss.

Naja, es geht, dafür das es ne Beta ist und vll noch 1-2 Sachen verbessert werden.
Ist aber eh keine Option für mich (noch nicht).

Es ist ne Beta.
Da sind ein Haufen Grafikeinstellung nicht aktiv.
V-Sncy klappt nicht, AA kann man nicht einstellen. die Texturenqualität hat an manchen Stellen keine Auswirkungen ..von daher.
Es lagt wie Sau, der neue Build ist verbuggt wie ********.
Beta halt :D

Ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ schnurz. Ich kann endlich zocken.
Das Gameplay ist geil, die Story reißt einen mit und ich fiebere dem Release entgegen :>

Ich hab im Forum gelesen, dass es auf High mit aa und af, schlechte performance in der beta hat.
und es vlt zb bei meinem sys nicht auf high mit bildverbesserungen laufen wird.

kann ich mir aber so nicht vorstellen. ich denk dass ich sicher umd die 60 fps haben werd. (1920x1200)

Die Beta is noch nicht für Performance optimiert, logsicherweise ^^
Da muss Bioware erstmal andere Löchter stopfen.

Dennoch hab ich mit 1920x1080, max. Settings und 8x AA (über die ini, da im Spiel selber noch nicht auswählbar) meistens zwischen 90 und 110 FPS.
Kann man da also nicht beschweren :)

Also bis jetzt hat mich die Grafik nicht aus den Socken da soll nochmal wer über WOW meckern :lol:

Für mich reicht die Grafik. Das Feeling beim Spielen stimmt, das zählt bei mir. Den Look find ich völlig ok. Wer "High-End" Grafik sucht kann ja BF3 spielen.

Ich finde die Grafik auch voll in Ordnung. Wurde halt darauf angelegt das sie auch noch über Jahre hinweg begeistert. Mit einer realistischeren Grafik würde man nach nem Jahr schon sagen: Bah, wie Oldschool. Die von SWTOR (und auch WoW) ist Zeitlich nicht eingeschränkt und hat halt ihren eigenen "Style" Solang der Spielspass stimmt, ist mir die Grafik eh mal Wurst ;)

Also wer die Grafik von SW:ToR mit der von WoW auf eine Stufe stellt, der sollte mal zum Augenarzt gehen :ugly:

Zurück