Test: Samsung Galaxy Tab - 7-Zoll-Tablet-PC mit Telefonfunktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Samsung Galaxy Tab - 7-Zoll-Tablet-PC mit Telefonfunktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test: Samsung Galaxy Tab - 7-Zoll-Tablet-PC mit Telefonfunktion

Bei eBay gibt es auch knapp verfügbare Hardware, habe daher die R5870 Lightning, die zum Kaufzeitpunkt fast nirgends zu haben war.
32GB Class 10 gibt es, allerdings ist das nicht ganz billig. Werde ich aber trotzdem kaufen, Class 2 will ich nicht.

Also, einen hochwertigen Hi-Tech Kunststoff als "Plastik" zu bezeichnen, ist leider eine glatte 6 !! Sorry!!

Es fehlt darüber hinaus darauf hinzuweisen, das ein iPad 16 GB WiFi die Nutzung von GPS komplett ausschließt. Das ist mobil mit WiFi definitiv nicht möglich, sondern erst beim 100,00 EUR teuren iPad 16 GB WiFi + 3G Modell!

Der letzte Satz des Fazits zum preiswertesten iPad 16 GB WiFi hätte auf jeden Fall beinhalten müssen, das dieses nur sehr eingeschränkt zu Hause bzw. dort, wo WiFi verfügbar ist, auch verwendet werden kann.

Ein mobiles Gerät ist das verglichene iPad WiFi 16 GB also überhaupt nicht, wenn man Mobilität richtig interpretiert! Und dafür ist das iPad 16 GB WiFi viel zu teuer!

Also, einen hochwertigen Hi-Tech Kunststoff als "Plastik" zu bezeichnen, ist leider eine glatte 6 !! Sorry!!
Der Plastikbomber nokia 5800 besteht auch aus hi-tech Kunststoff.:P
Jedes Plastik is wenn man es so sehen will Hi-tech.
Die Telefon Funktion is wie ich finde sinnlos wer hält sich so nen klotz ans ohr?
Sonst is es ganz in ordnung

Zurück