Test: Logitech Gaming Keyboard G105 und Laser Mouse G9x CoD Modern Warfare 3 Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Logitech Gaming Keyboard G105 und Laser Mouse G9x CoD Modern Warfare 3 Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test: Logitech Gaming Keyboard G105 und Laser Mouse G9x CoD Modern Warfare 3 Edition

Ich glaube ein Aufdruck auf der Handablage der Maus ist eher unsinnig. Nach mehreren Monaten Bentzung war bei meinen Logitech-Mäusen noch immer die Farbe abgegangen. Bei einem solchen Logo wird das sicher hässlich.

Aber das geneigte Konsumkind wird sich bis dahin schon die MW4 Maus besorgt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie etwas fade.
Die Maus ist nichts neues und die Tastatur sieht aus wie die Billigversion einer G11

Die G9x habe ich schon und die meine ur G15 bleibt auch noch eine weile ;)

Also der Aufdruck auf meiner G500 hält sich sehr gut. Hab sie schon über ein Jahr lang und sehe noch keinen Verschleiß.
Naja mir sagt die G9x von der Form her eh nicht so zu. Und dann auch noch mit MW3 Logo:nene:

Hab die Tastatur mein Bruder geschenkt zu Weihnachten. Er ist sehr zufrieden damit beim BF3 zocken ! :D
Nimmt sich nicht viel vom spielgefühl her mit meiner erwürdigen G11 und die Testnoten bestätigen das.
BF3 oder Cod u.a steuern sich prima (was auch sonst)
Etwas günstiger könnt sie sein für das gebotene:
- keine dimmbare Bel. (dafür sieht sie super aus:daumen:) oder Farbwechsel möglich, schade:(
Und für alle Nörgler gib es das Teil auch ohne Aufdruck, sieht aber voll sch***e aus, glaubts mir matt & leer:daumen2:!!!

Die Tastatur wirkt richtig billig, würde ich mir nicht hohlen, lieber eine der anderen von Logitech angebotenen Tastaturen

Bääh wer macht denn so etwas. Nach meinen Erfahrungen ist der Aufdruck eh nach ein paar Monaten Geschichte, ich kenne es nicht anders von Logidrück

Korrektur gelesen hat den Artikel auch keiner, wa? Sind drei Wörter mit schlimmen Buchstabendrehern drin.

Zurück