• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Test Drive Unlimited 2: Eden Games spendiert ersten DLC gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Eden Games spendiert ersten DLC gratis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Eden Games spendiert ersten DLC gratis
 

MRcKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Game ist ansich super aber das meine beiden Lenkräder nicht erkannt werden ist arm und dann noch 2 gute (G25 und F430)
___________________________________________________________________________________________________
 

Pyroplan

Freizeitschrauber(in)
Dlc´s sind sch****,die sollen lieber richtige Addon´s rausbringen.

tja so ist das leider.. einige entwicklerstudios müssen halt um ihr überleben kämpfen, wenn so viel kopiert wird.

Bei den Entwicklern von CoD mag es vllt "egal" sein, da die auch so Rekordverkäufe haben,
aber es gibt leider genug kleinere und SUPER Spieleschmieden, die schon Pleite gegangen sind.
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
tja so ist das leider.. einige entwicklerstudios müssen halt um ihr überleben kämpfen, wenn so viel kopiert wird.

Falsch! Eden Games ist selbst dran schuld. Wer so bugverseuchte Spiele auf den Markt bringt, sollte schon längst Konkurs angemeldet haben! Wäre TDU nicht für die Bugs bekannt, hätte ich es auch gekauft, genau wie TDU2. So, nein danke!
Die TDU Serie hat ein riesen Potenzial, und kann dieses Potenzial leider nichtmal ansatzweise ausschöpfen.

Bei den Entwicklern von CoD mag es vllt "egal" sein, da die auch so Rekordverkäufe haben,
aber es gibt leider genug kleinere und SUPER Spieleschmieden, die schon Pleite gegangen sind.

Eded Games ist mitnichten eine SUPER Spieleschmiede, eher das genaue Gegenteil! Hier wird der Releasekäufer ganz klar zum Betatester, um dann schön die Bugs zu melden und wird dann dafür mit einem DLC entschädigt. Pfui sage ich dazu. Nur weil man sich das Geld für ein paar Wochen entwicklungsarbeit sparen will, wird das Produkt unfertig auf den Markt gebracht, und der Kunde zum Bugmelder. Frechheit!
 

Pyroplan

Freizeitschrauber(in)
Falsch! Eden Games ist selbst dran schuld.
Eded Games ist mitnichten eine SUPER Spieleschmiede, eher das genaue Gegenteil!

wow.. komm mal wieder runter oder nehm beruhigungspillen.
in keinem satz hab ich gesagt, dass ich Eden Games super finde, sondern nur dass schon SUPER Spieleschmieden wegen sowas pleite gegangen sind.

Und wenn Eden Games vllt bisschen mehr auf der hohen Kante gehabt hätte, dann hätten sie sich vllt auch mehr Zeit beim programmieren lassen können -> weniger Bugs. So ne riesen Entwicklerschmiede kann sich auch nahezu ewig zeit lassen, da sie die Mittel dazu haben.
Bringt ja nichts, wenn man programmiert und programmiert und auf einmal ist geld -> pleite.
Solange die sich jedenfalls um die Bugs kümmern und es spielbar ist ok. Dann nutzen sie das Geld durch die Verkäufe jedenfalls.
 

Nawabu

Kabelverknoter(in)
DLCs gehen ja noch in Ordnung, falls auch wirklich Inhalt geliefert wird. Aber zwei neue Autos sind nun wirklich eine Frechheit. Auch wenn der DLC jetzt umsonst kommt, muss man doch davon ausgehen, dass ursprünglich ordentlich Geld dafür verlangt werden sollte. Mit solchen DLCs sollen einfach nur die letzten paar Euro aus den Käufern gepresst werden. Zwei Autos hätte man auch einfach in einen Patch mit rein packen können.
 

Master451

Freizeitschrauber(in)
Wäre TDU nicht für die Bugs bekannt, hätte ich es auch gekauft, genau wie TDU2. So, nein danke!
Die TDU Serie hat ein riesen Potenzial, und kann dieses Potenzial leider nichtmal ansatzweise ausschöpfen.

naja, bei der Einstellung kann man schnell mal n gutes Spiel verpassen. Ich persönlich habe TDU1 gleich zum Release gekauft und es nie bereut, das Spiel macht mega Spaß und von den Bugs habe ich wenig mitbekommen... gut, da ist vielleicht mal eine Tachonadel verrutscht, gott, dann geht man auf die Karte, wieder zurück und sie is wieder da wo sie sein soll. Dem Spielspaß hat das nicht geschadet. Online mit anderen Leuten einfach auf Oahu cruisen, wo gibt es sowas noch? Oder jede Straße abfahren, jede Herrausforderung meistern, das ist richtiger Langzeit-Spielspaß und nicht so n durchschnittlicher 8h-Shooter.
Eden Games hat durchaus viele gute Spiele gemacht, bloß ist TDU anscheinend ziemlich schwer hinzukriegen.

Ich bin generell kein Freund vorschneller Bewertungen, man sollte vielleicht die ganze Sache etwas lockerer nehmen... So ziemlich jedes Spiel hat heutzutage zum Release irgendwelche Probleme, die dann schnell gefixt werden... Wenn man dann etwas mit dem Kauf wartet und auch mal User-Meinungen liest, weiß man schnell, wie schlimm Bugs wirklich sind. Kommt nämlich vor, dass sowas hochgepusht wird...
 

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)
btw. wer TrackIR / FreeTrack / FaceTrackNoIR support will
ODER wer die Kamera/Kopf position im Auto verändern will (höhe usw.)

TDU2 Camera Hack v1.2 -> News - ToCA EDIT

<3

peinlich das Eden Games das nicht gleich mit eingebaut hat, TDU1 hatte das schon.
 
G

ghostadmin

Guest
Free DLCs verbessern das Game auch ned... :daumen2:
Lieber mal daran arbeiten das Game zu verbessern und fehlende Features, die der Vorgänger schon hatte wieder, einzubauen und nicht die Zeit mit sinnlosen Mist DLCs verplempern.... :schief:
 

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Ich find es richtig armselig, wie versucht wird die Kunden mit einem "Scheiß" Spiel zu locken. Nur weil nen Update drin ist. Wow
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
Geiles Game, der Kauf hat sich gelohnt! Es ist sehr umfangreich, die Grafik recht gut (vor allem die Straßen-, Wetter- und Fahrzeugtexturen bei "sehr hoch") und die Avatar Funktion außergewöhnlich.
Hot Pursuit hat gegen TDU2 keine Chance! (Ich habe beide Games.)
Diejenigen, die das Game so schlecht finden, haben wahrscheinlich noch nicht einmal selbst die Vollversion gespielt, abgesehen davon wurde sehr schnell mit einigen kleinen Patches reagiert, davon kann sich manch einer 'ne Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten