Test Drive Unlimited 2: Atari nennt Release-Termin

Ich fins vollkommen in Ordnung. Ich habe auch TDU1 gespielt und die die es auch gespielt haben wissen wie Fehlerbehaftet das Spiel war. Ich warte leiber etwas länger, als ein Spiel zu bekommen, dass erst durch 20 Patches (schreib man das so? :huh:) spielbar wird.

Also Atari/Eden nehmt euch die Zeit und nutzt sie, damit TDU2 von Anfang an gut läft.

na klasse -.- ich habe mich so darauf gefreut, ich fande den ersten teil schon klasse, habe mir damals die xbox version gekauf später dann die pc version, bis auf das motorrad fahren, (ich finde die lenkung schei*e) habe aber den multiplayer nur über xbox gespielt und hatte da keine probleme, so wie die news sind wird der 2te teil einfach noch besser :) nur solte die grafik deutlich besser werden als der erste teil. denn die grafik finde ich nicht so besonders

na toll hab mich schon drauf gefreut, endlich mal wieder n rennspiel, pustekuchen :(....dann muss ich mich halt auf Gran Turismo 5 freuen...

na toll hab mich schon drauf gefreut, endlich mal wieder n rennspiel, pustekuchen :(....dann muss ich mich halt auf Gran Turismo 5 freuen...

Ich verstehe dich und die anderen, die sich über die Verschiebung ärgern nicht. Einerseits wird gemeckert, wenn die Veröffentlichung verschoben wird. Wenn das Spiel aber pünktlich und dafür unfertig rauskommt, dann wird genauso heftig gemeckert.
Ich sage lieber etwas länger warten und dafür ein ordentliches Spiel als ein unfertiges zu bekommen, dass abstürzt oder von anfällig für cheats ist (so wie es bei Teil 1 teilweise war).

@Seven
Ja Patches schreibt man genau so. :-)

Gute Sache mit der Verschiebung des Termins nach hinten. Bei TDU1 hat man darauf verzichtet und wir alle wissen, dass das damals eine schlechte Entscheidung war. Man scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.

Lieber ein technisch einwandfreies Spiel ein paar Monate später als den Releasetermin auf Teufel komm raus zu halten und dann ein unfertiges Spiel zu präsentieren.

Hmm bei TDU hat man nicht darauf verzichtet die PC-Version zu verschieben (damals übrigens auch von September auf März) und trotzdem waren noch die ganzen Bugs drinne. Sicher bin ich trotzdem noch begeistert von TDU und es ist und bleibt mein absolut liebstes Rennspiel, aber ich traue Atari nicht wirklich zu, dass die Verschiebung was gut macht. Wenn doch, und wenn diesmal auch für alle gleichermaßen (ich mein damit die Konsolen) dann haben se wieder meinen Respekt. Schade nur das der Preis bei Amazon gerade hoch gegangen ist. Wollte die Tage vorbestellen, und jetzt isses auf einmal wieder 10€ teurer.

Ende des Jahres kommen einfach zuviele gute Spiele. Die haben einfach Angst um ihren Gewinn :-)

Kann sich halt nicht jeder mit MoH, Mafia o.ä. messen :P

Zurück