Test Drive Unlimited 2: Atari nennt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Atari nennt Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Atari nennt Release-Termin
 
Da wird sich mein Lenkrad freuen....

hoffentlich nicht so verbuggt am PC, mit richtigen Carsounds und einem H-Mode und sauberes Cockpitdesign (beim Skyline damals war rechts unter anstatt des Fernthermometers nochmal ein Drehzahlmesser im Cockpit echt peinlich...)

Hatt so viel fun gemacht den Musicplayer nebenbei anzuschmeißen, zu chillen und dabei mit dem Clan zu siebent herumzucruisen oder einfach am Raceway Leute jagen...
 
...zu urteilen nach teil 1:


-Betaversion wird auf Retail DVD gepresst trotz unendlicher bug reports, weil in wirklichkeit sind wir nur da um serverlast zu erzeugen.

- Xbox version bekommt alle 2 Monate Carpacks, PC user schauen neidisch zu

- 6 Monate nach release kommt der erste und einzige Patch für PC

- 12 monate nach release entscheidet ATARI dass weitere DLC's auf der Xbox sich nicht lohnen und wird ein gesamtpaket für den PC verkaufen wo das cheater überrante Spiel schon lange keiner mehr ernsthaft spielt, ausser vielleicht die drei leute die es sich wegen dem Carpack nochmal als Budget version auf Steam für 9,99€ gekauft haben.


ATARI = All Titles Are Released Incomplete
hier ist der Name Programm!

:ugly:



....kaufen und spielen werd ichs trotzdem aber dem PR gesülze werde ich kein Wort mehr glauben.
 
Tja, wenn der Release Ende Oktober 2010 ist, darf ich wahrscheinlich bis zu meinem Geburtstag (März 2011) warten, bis die englische Version für unter 30 € zu haben ist ... :ugly:

Ein Pflichtkauf ist das Game aber in jedem Fall.

MfG, boss3D
 
Nach Grid, Shift, Dirt2, Blur, Split nun ein weiteres Arcade "Rennspiel"...

WANN GIBTS ENDLICH WAS SIMULATIONSMÄSSIGES???????? :ugly:

Gruß

Ja Mann!!! Ein Gran Turismo für PC und mein sehnlichster Wunsch ginge in Erfüllung.:hail:
Aber TDU2 wird bestimmt auch ganz lustig.
 
Ja Mann!!! Ein Gran Turismo für PC und mein sehnlichster Wunsch ginge in Erfüllung.:hail:
Aber TDU2 wird bestimmt auch ganz lustig.

Gran Turismo ist doch keine Simulation - schließlich muss das Spiel ja auch mit Gamepad steuerbar sein und einen LFS-Fahrer mit Gamepad würd ich gern mal sehen. ^^

TDU 1 war jedenfalls auch son Mischmasch aus Simulation und Arcade - so wie NFS-Shift halt nur als OpenWorld. Ich denke TDU2 wird da nicht anders - zumal es wieder einen Profi-Modus geben soll wie bei Teil 1.
 
Ja her damit :) Wenns jetzt auch Online richtig funtkioniert, heist's wieder Nächtelang durch die Pampa cruisen. Kling bis jetzt zumindest alles Super.
MfG Smile
 
Sorry aber da irrste dich, GT is sehr wohl eine wahrhaftige simu, sowie die GTR Reihe zB und GTR2 hab ich sehr viele Jahre mit Pad gezockt und auch sehr gut.

TDU, "Profimodus" hin oder her, hat nicht nicht die Fahrphysik eines GT / GTRs und TDU2 wird es wohl auch nicht haben, wenn ein Spiel mit einer nahezu realen Fahrphysik helferlein für Padspieler anbietet is es was ganz anderes...TDU2 is Arcade, evt. auf Shift level aber nichts vergleichbares mit GT4 oder Prologue (GT5 hat ja noch keiner)

Gruß

Naja kenn nur GT1 von der PS1 also kann ich zu Gran Turismo nicht soo viel sagen aber dachte immer, dass es nicht zu realistisch ist, da es sonst der gemeine Konsolenzocker kaum kaufen wird.


TDU1 war jedenfalls vom Anspruch voll ok für mich. Wenn man die Fahrhilfen abschaltete gab es einige Wagen, die kaum auf der Straße zu halten waren - ich sag nur Saleen. ^^
Da die Straßen in TDU2 nicht mehr so komisch huckelig sein sollen wird das Handling auch generell besser werden, jedenfalls gehe ich davon aus.
Reine Rennsimulationen verkaufen sich halt schlecht - rFactor, LFS und Co. sind einfach keine Kassenschlager aber bei ihren Communities umso beliebter.
 
Geil, geil, geil,...

mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen:hail:, habs bestimmt zusammen gerechnet über 100 Stunden gespielt :D. Nur eines kann besser werden ( neben der Grafik natürlich:ugly:), und zwar die KI der anderen nicht am Rennen teilnehmenden Verkehrsteilnehmer, die sind immer recht dämlich ausgewichen.

Ich freu mich:),

lg Garnele
 
Praktischerweise geht man mit Verschiebung des Releasetermins F1 2010 aus dem Weg :)

Umso besser - kann man erst das eine und dann das andere spielen :)
 
Manno, nicht gut. Aber naja, ich würde lieber mal ne Wagenliste sehen. Ne vollständige! Bei TDU1 kam mit dem DLC ja ein 1970'er Dodge Challenger ... will den auch im Spiel haben! :X Und zwar OHNE DLC...
 
Gute Sache mit der Verschiebung des Termins nach hinten. Bei TDU1 hat man darauf verzichtet und wir alle wissen, dass das damals eine schlechte Entscheidung war. Man scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.

Lieber ein technisch einwandfreies Spiel ein paar Monate später als den Releasetermin auf Teufel komm raus zu halten und dann ein unfertiges Spiel zu präsentieren.
 
Die Bilder sehen schon verdammt gut aus! Hoffentlich wird die Karte wieder mindestens so groß wie Hawaii in TDU1 ... :)

MfG, boss3D
 
Zurück