Test Drive Ferrari kommt im März für PC und Konsolen - Teaser erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Ferrari kommt im März für PC und Konsolen - Teaser erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari kommt im März für PC und Konsolen - Teaser erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari kommt im März für PC und Konsolen - Teaser erschienen

AW: Test Drive Ferrari kommt im März für PC und Konsolen - Teaser erschienen

Na mal abwarten ob es ne Gurke wird oder nicht. :D

Ich steh auf Ferrari :daumen:
Vllt wirds was mal gespannt :)

Bitte keine Simulation ,Testdrive war immer arcade.

Bitte keine Simulation ,Testdrive war immer arcade.
Test Drive Unlimited hatte so ziemlich die beste Handling-Lösung. Mit allen Farhilfen war's doch sehr arcadig und ohne Fahrhilfen wars schön simulationslastig. Und für die ganz Extremen gabs ja noch den Hardcore-Modus.

TDU2 dagegen war eine Katastrophe. Da gabs ja nur noch Arcade - egal bei welcher Einstellung. Wenn ich mit 600PS Heckantrieb mit Vollgas in eine Kurve fahre, ohne daß das Heck ausbricht, dann fühl ich mich wie angeklebt.
Daher werd ich bei zukünftigen TestDrives etwas vorsichtiger sein mit dem Kaufentschluß. Aber ohne Atari kanns ja fast nur besser werden.

Kurz und knapp: Slightly Mad´s Ferrari Project, das für NfS Shift weichen musste, scheint wieder zu leben! Zumindest sieht die Grafik stark nach der Madness Engine aus. Dann wirds nicht verwunderlich sein, dass es nur wenig Zeit gibt, da man seit Ende 06 am Spiel entwickelt hatte und die Autos bestimmt auch fertig waren.

Na ich warte erstmal ab.
Wenns zum Vollpreis erscheint und im Endeffekt nur ein TDU2 ist das nur mit Ferraris daherkommt, lass ich die Finger davon.
Ansonsten mal schauen. ;)

Zurück