Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt

Der Peripheriehersteller Tesoro hat in einer Pressemitteilung eine neue Version der Shrike H2L angekündigt, welche in der Black Edition mit einer gummierten Oberfläche statt Aluminium daherkommt. Anderweitige Veränderungen gibt es bei der überarbeiteten Maus nicht. Noch in diesem Monat soll die Shrike H2L Black Edition parallel zur bisherigen Version auf dem Markt erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt

AW: Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt

Ich finde ja die Ähnlichkeit zur LC-Power Operator 5k extrem.

Die LC-Power für etwas über 20€:
14e696ad7b.jpg

Und die Neuauflage der Tesoro Shrike:
IMGT3805.jpg

Also wenn die sich nicht wie einem Ei dem anderen gleichen weiß ich es nicht.

AW: Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt

Welcher Hersteller bzw. Fabrik die Beiden genau entstammen kann ich dir nicht sagen, bei dem Dschungel habe ich noch nie durchgeblickt, A4tech ist es jedenfalls nicht, aber das ist nicht schwer herauszufinden.

Zurück