Tesla S parkt dank Sprachbefehl über Apple Watch automatisch ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesla S parkt dank Sprachbefehl über Apple Watch automatisch ein

Tesla hatte dem Modell S eine automatische Parkfunktion spendiert und ein Entwickler hat nun Code ausgetüftelt, mit dem sich der Befehl zum Parken über Siri an der Apple Watch absetzen kann. Das mag cool sein und hat einen Hauch von Knight Rider, der Praxis-Nutzen ist aber überschaubar. Man macht es, weil man kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesla S parkt dank Sprachbefehl über Apple Watch automatisch ein

AW: Tesla S parkt dank Sprachbefehl über Apple Watch automatisch ein

Dann muss ich mir für knapp 90k nur noch den Tesla holen, ach und die Apple Watch macht den Braten auch nimmer fett xD

E-Autos sind ne feine Sache.
Wenn ich das Geld hätte würde bereits so ein Tesla vor der Tür stehn. Aber dann hätte ich vermutlich auch ein Haus mit Ladestation. Hach, schön wärs. :D

Ich hoffe Tesla schafft mit dem Modell 3 das was sie versprechen, damit die deutschen Hersteller mal ordentlich Druck bekommen und was gescheites bauen. Diese hässlichen, überteuerten E-Eier gehn garnich.

Türlich und das mit der Zwiebel die gerade mal 3 Atemzüge hält, da hängt dann der Poser schneller mit dem Arm in der Ladeschale als ihm lieb wäre.

Zurück