Tesla: Keine USB-Ports in Model 3 und Model Y

klar...
Die paar Sonderanfertigungen zählen nicht.
Die haben wir nur ganz wenig verkauft.

ja ich weiß wer hat heute denn noch einen DIN Schacht...und eigentlich ist das kein Radio mehr sondern ein ...
Ist halt doppelte Höhe.
Radio spielt meins auch nebenbei.

Beim Preis hab ich mich erst mal gesetzt ... .
Aber das alte Radio vom Vorbesitzer war ja vorsteinzeitlich.
Der Kenwood ist da ein gewaltiger Sprung mit Navi, Handyverbindung, Rückfahrkamera, Micro SD-Kartenschacht und Zusatz USB-Kabel für Extrageräte.

Beim Preis hab ich mich erst mal gesetzt ... .
Aber das alte Radio vom Vorbesitzer war ja vorsteinzeitlich.
Der Kenwood ist da ein gewaltiger Sprung mit Navi, Handyverbindung, Rückfahrkamera, Micro SD-Kartenschacht und Zusatz USB-Kabel für Extrageräte.
So teuer sind die nun auch wieder nicht...muss natürlich nicht der billigste Chinahobel wie meins sein, aber für die 40€ hab ich nen Top Navi, DAB, 64GB Speicher und allen möglichen Mumpitz...stürzt halt öfter mal ab, aber war eh nur zu Testzwecken gejauft, ob die Kabel und Anschlüsse alle passen.

Da war mein Audinavimultimediadings mit knapp 800€ (gebraucht, 10 Jahre alt) deutlich teurer und kann nicht mal nen Viertel.

So teuer sind die nun auch wieder nicht..
Das würde ich nicht so sehen.
Mein Schrauber hat gesagt:
"Leiber ein Teil, das den Can-Bus nicht stört und einwandfrei mit GPS umgehen kann".
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Lieber lege ich da etwas drauf und habe keine Störungen, wie man oft von den billigen Bombern hört.

Da war mein Audinavimultimediadings mit knapp 800€ (gebraucht, 10 Jahre alt) deutlich teurer und kann nicht mal nen Viertel.
Die Originalteile waren bis vor ein paar Jahren ein Graus.
Grafik aus der C64-Zeit, kein Bluetooth, ... .

Das würde ich nicht so sehen.
Mein Schrauber hat gesagt:
"Leiber ein Teil, das den Can-Bus nicht stört und einwandfrei mit GPS umgehen kann".
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Lieber lege ich da etwas drauf und habe keine Störungen, wie man oft von den billigen Bombern hört.
Stimmt, die neumodischen Autos sind ja alle miteinander verkabelt...das ist bei meinem ollen japanischen Schmuckstück nicht der Fall, GPS-Klebeantenne wird ja mitgeliefert.^^

Die Originalteile waren bis vor ein paar Jahren ein Graus.
Grafik aus der C64-Zeit, kein Bluetooth, ... .
Die Originalteile ansich sind kein Graus...aber die Preise. Was ich noch schlimm finde ist, das man dann nicht fleich auf Sachen von Facelift umsteigen kann...Hardwaretechnisch mögliche, durch die Codierung aber unmöglich.

Wer Steinzeitauto kauft, brucht sich über Steinzeitgrafik nicht wundern.^^

Eine Smartbox(wenn man keine DIN-Schächte mehr hat) funktioniert aber auch erstaunlich gut, macht alte multimediasysteme von Autos etwas moderner. Hab auch son Teil und zu Testzwecken mal lose angeschlossen...funktionieren tuts, aber die zusätzlichen Kabel in dem Minischacht zu verstecken ist echt nicht meins.

Was ist das denn für ein Leiterwagen?
Die Dinger gibts in verschiedenen Varianten. Entweder zum dazwischenstecken(zwischen Multimediasystem und Monitor), oder Originales Aussehen(Hardware) mit moderner Technik, wo auch die Autoeigenen Funktionen weiterhin funktionieren.
Sind aber Chinageräten...funktionieren meistens super, aber für manche Leute ist das halt trotzdem nix.

Zurück