TES Online Beta zusatz Key Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Für die aktuelle Betarunde in TES Online wurden wieder Key's verteilt und es gab diesmal auch einen extra Key.

Ich dachte mir ein Key Sammelthread für alle die einen abzugeben haben und eine Chance für die die keinen bekamen.

Hier ist mein zusatz key: R5EC3L54RLF7M444PC6G

Sollte das nur mit einer Email Weiterleitung funktionieren, sollte man hier sagen das man einen Key hat und den Key per PM weitergeben (email nicht öffentlich machen und so). Dannach kann man ja hier reinschreiben wen man den Key gegeben hat, bzw. das man ihn schon vergeben hat. Am besten per Editierfunktion.

2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Eine ähnliche Situation hatte ich auch und hatte zur Sicherheit mal bei Incredible Alk angefragt unter welchem Unterforum ich Keys verschenken kann, darauf hat er aus der oben genannten Forenregel zitiert.
Nicht das es da noch Ärger gibt.^^

Da ich nciht meinen Key verschenke, sondern den Zusatzkey zum weitergeben weitergebe, gehe ich das Risiko einfach mal ein. Es ist ja kein Key für ein Spiel das man bezahlen muss sondern lediglich ein Betakey.
Sollte es aber deswegen trotzdem probleme geben, kann ein Mod ja den Thread verschieben. Ich dachte halt das ein Betykey für ein MMO besser ins MMO Unterforum passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück