TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?

In einem neun Minuten langen Video präsentieren die Entwickler von The Elder Scrolls Online, Zenimax Online, zum ersten Mal echte Spielszenen aus dem kommenden MMO. Die Entwickler erklären dabei, wie die Hintergrundgeschichte in TES Online umgesetzt wird

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?

AW: TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?

Ich bekomm ejtzt schon Lust :)

Das wär schon was....Solange es monatlich nicht 10€ kostet bin ich dabei :daumen:

AW: TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?

Armes Elderscrolls ab den Heutigen Tag ist es gestorben für mich. :daumen2:

Armes Elderscrolls ab den Heutigen Tag ist es gestorben für mich. :daumen2:

wtf? machen die anderen Teile jetzt keinen Spaß mehr nur weil dir das hier nicht gefällt?
Mich juckt TES:O auch nicht, trotzdem spiele ich weiter Skyrim. Aus welchem Grund sollte man es denn jetzt nicht mehr mögen? Irgendwie sinnfrei.

Sieht sehr interessant aus.

Ich hoffe es ist nicht so verbugt wie Skyrim..

Ich werde es auf jedenfall mal antesten

Mich juckt es in den Fingern hoffentlich versauen dies nicht in dem sie es Free2play machen für ein klasse MMORPG bin ich gerne bereit 15€ Monatlich zu zahlen!

TES und MMO?
Das passt nicht zusammen.

TES und MMO?
Das passt nicht zusammen.

Warum nicht? Ich hab mir eigentlich schon in Skyrim gewünscht, mit paar Kumpels durch die Welt zu ziehen. Und wenn sie das Questsystem aus den anderen Spielen in etwa beibehalten dann könnte das glaub ich ziemlich spaßig werden.

Ich frag mich allerdings, obs weiterhin Gemeinschaften wie die Dunkle Bruderschaft etc gibt.

Edit: Wäre natürlich geil wenn man sich sowas als Gilde selst aufbaut, Role-Play mäßig :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die TES Reihe klasse, aber da mir MMOs am A vorbei gehen, werd ich lieber auf TES Vl warten.

Abwarten, ich denke das es TES ein wenig durcheinander bringen wird, zudem die meisten eh nur die letzten Teile der Reihe kennen, aber im ganzen wird die TES-Welt sicher lebendiger werden und noch mehr Spaß machen. :daumen:

Hoffe die versauen es nicht und lassen sich wirklich viel Zeit und Geduld mit einer durchdachten Entwicklung!
Ich finde das die verschiedenen Gruppierungen und TES typischen Gilden beigehalten werden sollen, wo die Spieler dann beitreten, aber keine eigenen Gilden erstellen dürfen.
Das würde TES nicht gut tun! :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Mich juckt es in den Fingern hoffentlich versauen dies nicht in dem sie es Free2play machen für ein klasse MMORPG bin ich gerne bereit 15€ Monatlich zu zahlen!

Das monatliche Zahlen wird glaub ich nicht kommen und wen dann ehr Bahres für besondere Dinge wie meistens. Sollte es so kommen hoffe ich gibs keine zu großen Vorteile für Zahler gegen über Nichtzahler. Sollte doch jeden Monat Kohle fählig werden würd ich es da nicht verpulvern.

Ansonsten sieht es sehr gut aus was gezeigt wurde.

Zurück