• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Terratec HDTV-Karte

AW: [V+T] XFX GTX260 XXX 75€ inkl. !!!

Würdest du die GraKa auch gegen eine MSI N275GTX Twin Frozr OC tauschen? Ich brauch was mit Direct Exhaust Kühler :ugly:

Jep, ich kann allerdings kein Geld erübrigen, demnach wird eine Zuzahlung leider schlecht ausgehen, nur in Materialwerten, wenn du also eine willst, also schieß los!

Okidoki, aber da ich eigentlich eher Geld brauche wirst du zumindestens zuerst versenden, damit ich eine Sicherheit habe, denn eigentlich brauche ich ja keine Karte...

Eigentlich wollte ich das wir beide gleichzeitig versenden :ugly:
Ich würde sie dann morgen zur Post bringen und dir danach die Sendungsverfolgung mitteilen (bei den Werten ja eh versichert). Ich muss morgen eh zur Post (bin ja "Postbank" und Onlinebanking is gesperrt :schief:), dann kann ich alles auf einmal erledigen.

Wann hättest du denn vor zu verschicken? :huh:

Ich habe unter der Woche leider wenig Zeit, und ich denke, du kannst mir vertrauen, hab nicht umsonst nur gute Bewertungen...

mfg

Rest per PN, würde ich sagen...

AW: [V+T] Kompletten PC in Einzelteilen GTX275/260||2Gb||Phen2X4||Nitrox750||Alpenföhn||Samsung|| Asrock

Fotos kann ich noch machen, die Seitenwände sind in gutem Zustand, abgesehen davon das das Lüftergitter fehlt, im Deckel sind 2 kleinere Deulen, und ein paar kleine Kratzer, in der Front fehlen ein paar Blenden, desshalb eben an Bastler gerichtet, du willst Bilder von den Seitenteilen? Front? Oben?

AW: [V+T] Kompletten PC in Einzelteilen GTX275/260||2Gb||Phen2X4||Nitrox750||Alpenföhn||Samsung|| Asrock

Ist der Brenner vorne schwarz, oder weiss?

Hey, ja einmal so runtherum halt, damit ich mir über den Zustand einen Blick verschaffen kann (wäre ganz nett) ;)

Okidoki
mach ich!

Also, mein Cam kommt glaube ich langsam in dir Jahre und die Qualität der Bilder lässt leider langsam nach (kann ja auch an mir liegen :D)
Aber ich denke es ist erkennbar das das Case von dem Vorgänger nicht würdig behandelt wurde, und warum ich es an Bastler verkaufe!

Vieles ist wirklcih einfach nur Dreck, da ich aber einfach keine Zeit habe es weiter sauberzumachen (jaa, weiter bedeutet ich hab da schon ein wenig was gesäubert),
denke ich ist klar das hier ein wenig Arbeit gemacht werden muss, es sei denn es stört den jenigen nicht das das Case so aussieht, desshalb auch eben der Preis, inkl. ...

Zuletzt bearbeitet:

Alpenföhn Kühler ist jetzt im Luxx weggegangen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Palit GTX275 - Preisupdate!!!

Ich weiß, ich bin bisschen sehr spät drann(hatte keinen Sticky drauf gemacht :rolleyes:), aber ist das Case noch da?

Zurück