Terraria: Patch 1.1 bringt mehr Inhalt für das Indie-Spiel + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Terraria: Patch 1.1 bringt mehr Inhalt für das Indie-Spiel + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terraria: Patch 1.1 bringt mehr Inhalt für das Indie-Spiel + Video

Donnerwetter bereits schon über 1 Mio. verkauft. Frage mich trotzdem: Wer kauft sowas :what: ?

AW: Terraria: Patch 1.1 bringt mehr Inhalt für das Indie-Spiel + Video

Donnerwetter bereits schon über 1 Mio. verkauft. Frage mich trotzdem: Wer kauft sowas :what: ?

Was soll das heißen:"Wer kauft sowas"? Was stört dich denn an dem Spiel? Und nur weil einem Spiel nicht gefällt, muss man nicht gleich so abwertend klingen...

Davon ab können sich so ziemlich alle großen Publisher eine Scheibe von dem Support und den gratis Inhalten abschneiden den dieses kleine Studio hier abliefert...
Hatte selten soviel Spaß (62 Stunden laut Steam) für so wenig Geld und jetzt gibt es nochmal ne ganze menge neues Zeug zu entdecken, kostenlos.

Joa einfach nur Fett das Game ^^

Ich frage mich nur wann der erste Post kommt der über die Grafik mäckert :ugly:

*hust* .. ich hab ne vierer-Lizenz gekauft ..

same :D

Wir freuen uns auf den nächsten Patch, da werden dann alle Spielinhalte gelöscht und komplett von Anfang an auf Hardcore angefangen.

Ich finde nur, dass die "Wand aus Fleisch" etwas sehr ******* aussieht... und mit den umgemalten Skins der Modis vom ersten Boss auch recht billig gemacht ist. Naja, was solls... freue mich trotzdem auf die neuen Bosse und Mobs. :daumen:

Zurück