• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Terence Hill ab November mit neuem Western auf Bluray und DVD

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

um Terence Hill ist es die letzten Jahre bekanntlich still geworden. Dabei ist er heute 72-Jährige noch immer sehr aktiv. Seit nunmehr 11 Jahren steht er als Don Mateo vor der Kamera. Die gleichnamige Fernsehserie erfreut sich in Italien großer Beliebtheit. 2009 gab er sein großes Westerncomeback. In den TV-Produktionen Doc West und Triggerman muss sich die alternde Legende West für die richtige Seite entscheiden. Während seine TV-Serie bis heute nicht den Weg nach Deutschland fand, wird Doc West im November hierzulande auf DVD und Bluray erscheinen. Für die deutsche Synchronistation konnte sein langjähriger Synchronsprecher Thomas Danneberg verplichtet werden. Einen ersten Ausschnitt findet ihr hier:

Sunfilm Entertainment
 
D

Dr Bakterius

Guest
OK älter werden wir alle, aber man erkennt ihn noch. Der Trailer hat was, man kann nur hoffen das dort nicht schon die besten Szenen drin waren.
 

D3wap

Schraubenverwechsler(in)
Ich glaube nicht, denke der Film hat schon noch mehr zu bieten.

Aber das genialste an Terence Hill ist sein Charisma, davon hat er auch heute noch reichlich. Werde mir den FIlm auf jeden Fall mal ansehen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Jepp besonders als das dynamische Duo:D. Terence alleine war teilweise öde wie ein Cop sieht Rot oder Reenegade. Wenigstens die Syncronstimme paßt ( wenn man die uralten Filme kennt ).
 

ALL_FOR_ONE

Freizeitschrauber(in)
Nobody is Back wie geil ist das denn.Wenn man sein Leben verlängern will muss man alles dafür tun um es nicht zu verkürzen.häh buh ??? :lol:
 
Oben Unten