Tera: Trailer zur Arkaningenieurin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tera: Trailer zur Arkaningenieurin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tera: Trailer zur Arkaningenieurin

Leider hat Tera noch viel mehr Probleme. Das schlimmste Problem wird nie gepatched werden: Gameforge.
Ich glaube nach 3 Jahren wird meine Terazeit am Ende sein, ich vergnüge mich ne Runde in FF14, das hat echt viele gute Ideen.
Warten tue ich aber auf Black Desert, ja ich weiß auch dies wird kein besonders gutes Spiel, auch kein WoW Killer. Aber wie Tera hat es schicke Grafik mit einem flotten guten Kampfsystem.

Ich habe MMOs aufgegeben, mein letzter war ArcheAge und das hat mich nach dem Hype sehr enttäuscht will nach 6 MMOs keines mehr Spielen, kosten mich zu viel Geld für das die meisten kaum was neues bieten. :(

Leider hat Tera noch viel mehr Probleme. Das schlimmste Problem wird nie gepatched werden: Gameforge.
Ich glaube nach 3 Jahren wird meine Terazeit am Ende sein, ich vergnüge mich ne Runde in FF14, das hat echt viele gute Ideen.
Warten tue ich aber auf Black Desert, ja ich weiß auch dies wird kein besonders gutes Spiel, auch kein WoW Killer. Aber wie Tera hat es schicke Grafik mit einem flotten guten Kampfsystem.

Deswegen hab ich alles auf der EU-Version aufgegeben und dödel nun auf der US-Version herum. Kein Gameforge :D

FF14 bleibt bei mir aber auch der Favorit. Freue mich schon auf Heavensward.

Schade das die neue Klasse in Tera schon wieder Genderlocked ist. Nur als weiblicher Hochelf oder Castanic darf man die spielen...

Zurück