Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

Der Shop recht fair?

Ich glaub du hast was anderes gespielt.

- 200 Euro um ein Item (also Mount oder Kostüm) zu bekommen ist nicht fair
- Glücksboxen mit einer gefühlten Chance von 0,001% ist nicht fair
- Heldentruhen die viel Geld kosten und trotzdem glücksbasiert sind, nicht fair
- Es passiert nicht gerade selten da werden 50-100 Euro ausgegeben und man bekommt nicht das was man will, nicht fair
- Ein Glücksrad im Shop ... naja

Der Shop in Tera ist zu dem größten Rotz geworden den es gibt.

Klassen eintönig? Ich glaube du hast schon wieder was anderes gespielt. Es gibt keinen Axtkrieger... das ist ein Berserker und komplett das Gegenteil eines Kriegers, die Spielstile sind sowas von verschieden, Tag und Nacht.
 
AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

Der Shop recht fair?

Ich glaub du hast was anderes gespielt.

- 200 Euro um ein Item (also Mount oder Kostüm) zu bekommen ist nicht fair
- Glücksboxen mit einer gefühlten Chance von 0,001% ist nicht fair
- Heldentruhen die viel Geld kosten und trotzdem glücksbasiert sind, nicht fair
- Es passiert nicht gerade selten da werden 50-100 Euro ausgegeben und man bekommt nicht das was man will, nicht fair
- Ein Glücksrad im Shop ... naja

Der Shop in Tera ist zu dem größten Rotz geworden den es gibt.

Klassen eintönig? Ich glaube du hast schon wieder was anderes gespielt. Es gibt keinen Axtkrieger... das ist ein Berserker und komplett das Gegenteil eines Kriegers, die Spielstile sind sowas von verschieden, Tag und Nacht.

Ja und das ist der punkt du bekommst mounts und kostüme im shop was ist daran unfair es verschafft dir keinen vorteil im spiel selber es geht nur um aussehen.
 
AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

hab mir tera auch gezogen aber die verion über en masse entertainment.bin zwar erst level 10 finde das spiel bisher aber auch sehr ansprechend.ist halt wie in jedem spiel viel lernen bevor man den bogen raus hat.


mfg Kuanor
 
AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

Der Shop recht fair?
Ich glaub du hast was anderes gespielt.
- 200 Euro um ein Item (also Mount oder Kostüm) zu bekommen ist nicht fair
- Glücksboxen mit einer gefühlten Chance von 0,001% ist nicht fair
- Heldentruhen die viel Geld kosten und trotzdem glücksbasiert sind, nicht fair
- Es passiert nicht gerade selten da werden 50-100 Euro ausgegeben und man bekommt nicht das was man will, nicht fair
- Ein Glücksrad im Shop ... naja
Der Shop in Tera ist zu dem größten Rotz geworden den es gibt.
Klassen eintönig? Ich glaube du hast schon wieder was anderes gespielt. Es gibt keinen Axtkrieger... das ist ein Berserker und komplett das Gegenteil eines Kriegers, die Spielstile sind sowas von verschieden, Tag und Nacht.

Ja und das ist der punkt du bekommst mounts und kostüme im shop was ist daran unfair es verschafft dir keinen vorteil im spiel selber es geht nur um aussehen.


Naja, lieber es genau so haben anstatt Materialien für Upgrades der Waffen und Rüstungen kaufen zu müssen, damit man die schwersten Instanzen im Spiel relativ gut schaffen kann, oder?

Und ausserdem, nicht rumlügen okay! 200€ für ein Mount, oder 200€ für ein Skin, man kann es auch echt übertreiben!
Ich habe mir ein schnelles Reittier für umgerechnet 20€ (schneller Reittiere ab 15€) und Kostüme für umgerechnet 5€ gegönnt! Das ist weit von deinen 200€ entfernt! Und Ausserdem kriegt man sogar ein normales Reittier ab Level 10 oder 20 geschenkt! Insbesondere kann man im Spiel Skins mit Ingamemarken erwerben, die man sich dafür erspielen kann.
Und ja, es sind gottseidank nur Skins! Damit gönne ich mir was, und weil das Game Free To Play ist, unterstütze ich gerne mit dem Kauf der Gems die Entwickler und damit das Spiel!
 
AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

Gibt's jemand, der sich nicht aufregt und einfach auf einem EU Server zockt? Falls ja, bitte melden :)
 
AW: Tera: Fate of Arun - "Erfolgreichstes" MMORPG auf Steam

200 Euro sind nicht übertrieben. ok du bekommst ein haufen Glücksboxen dazu, aber die meisten sind ja bekanntlich wertlose Nieten.

4999 TT Paket vergessen? waren mal 200 Euro, jetzt ist es noch teuerer. Da GF es "fairer" gemacht hat, gibts nun 2000 statt früher 2500 TT für 100 Euro. Fast jedes Shopupdate besteht nur noch aus Heldentruhen. Diese sind nicht ganz billig und basieren auf Glück, es ist zufall was man bekommt von z.B. 7 Möglichkeiten. Also kann es passieren man haut 10, 20, 50 oder 100 Euro auf den Kopf und bekommt nicht was man will.

Naja egal, man kann nur hoffen, dass Gameforge nie wieder ein gutes MMO in die Finger bekommt.
 
Zurück