Tenda 16-Port Switch für LAN-Partys

RSX

Freizeitschrauber(in)
Tenda 16-Port Switch für LAN-Partys

Hallo,
ich habe vor mir einen günstigen 16-Port Switch für LAN-Partys zu kaufen. Dabei bin ich auf dieses (ich hoffe es ist erlaubt ebay Links zu platzieren) Angebot gestoßen.
Was haltet ihr davon? Soll halt nur für CSS, UT und co. herhalten, mehr nicht.

Ich kenn mich leider kaum mit Netzwerken aus, weshalb ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen müsst. ;)

MfG

AW: Tenda 16-Port Switch für LAN-Partys

Kla taugt der für lans. wieso nicht? kannst alle kabel nehmen und 100mb reicht auf für alle games.

Reichen wird er, aber ich würde gleich zu einem 1000er greifen. ist immerhin 10x so schnell wenn man was rüberziehen will. Und ich meine wenn du sowieso was neues kaufst nimm gleich nen 100er.

ja der reicht fürs zocken

Reichen wird er, aber ich würde gleich zu einem 1000er greifen. ist immerhin 10x so schnell wenn man was rüberziehen will. Und ich meine wenn du sowieso was neues kaufst nimm gleich nen 1000er.
hast du ne vorstellung was ein 1000er mit 16 ports kostet?? scheinbar nicht...einer mit 5 ports kostet (der billigste den ich jetzt auf die schnelle gefunden habe) 30€ mit versand...das geht ja noch...ein 16er würde 155€ kosten also das wäre mir dann definitiv zu viel für die paar mal die man lan macht

Okay, ein Gigabit Switch ist mir zu teuer. Hab ich auch nix von auf LANs. Große Datenmengen werden ja sowieso nicht hin und hergeschoben. Ich denke ich greif auf das ebay Angebot zurück.

Vielen Dank euch! :daumen:

Zurück