Temps ok?

hi,

mit welchem programm liest du aus? probiere mal probeweiße ein anderes programm.
die temps können aber schon stimmen. lass mal furmark ne halbe stunde laufen und check dann mal die temps...

lg
 
Ich hab mit MSI Afterburner gemessen. Aber der Kühler ist so geil. Sau leise und sehr stark.
 
Zurück