Also die 71°C sind zwar nicht "Lebensbedrohlich" aber auf dauer ist die Temperatur definitiv zu hoch also ich würde sagen für 24/7 sollten 50°C die obere grenze darstellen, würde ich nur für benches kurzzeitig so laufen lassen.
Versuche einfach mal die Kernspannung auf den möglichst niedrigsten, stabilen Wert zu bringen, außerdem reichen 3,6GHz doch sicherlich auch oder?! da sollten die Temps bei entsprechender Spannung noch mal etwas niedriger liegen.