Temps bei HD4650 OC?

1821984

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit hab da mal ne Frage:

Und zwar hab ich grad meine HD4650 mit 1GB GDDR3 übertaktet und lass sie mal etwas laufen und hab da natürlich die Temps im Blick.
Meine Frage, ab wann wirds denn kritisch?

Momentan läuft sie bei CoD MW2 so bei 72-75 Grad nach ca. 15min rum. Ich lass das nochmal einige zeit laufen aber wann sollte ich den aufhören? Und woran erkenne ich denn, ob ich zuviel Takt drin hab?

Ich danke euch schonmal für schnelle antworten!

ja hab das mal jetzt mit standart (550 und 700) und OC (650 und 875) verglichen ne zeitlang und die Temps sind nicht wirklich nach oben gegangen.

Bei 675mhz (Core) bricht er sofort mit Blue-Screen zusammen. Also ist das schon ganz gut wa.
Die Fps sind zwar nur um 2-4 nach oben gegangen aber er bleibt wesentlich stabiler und bricht nicht mehr von 52 auf ca. 41 zusammen sondern hält konstant die ca.55 bei.

in der aktuellen ausgabe steht aber was von Coreclock = 760 und Speicher = 930! Da komm ich wohl nicht ganz hin.

Da ich das ja auch mit MSI-Afterburner gemacht habe will ich jetzt noch mal schauen, wie ich den richtig einstelle, dass der Takt auch wirklich wieder runter geht und dann auch hochkommt. Oder soll der jetzt permanent im 3D stehen?

Zurück