Telekom unter einer Decke mit Freenet und Debitel? Kartellamt leitet Untersuchungen ein.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Telekom unter einer Decke mit Freenet und Debitel? Kartellamt leitet Untersuchungen ein. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Telekom unter einer Decke mit Freenet und Debitel? Kartellamt leitet Untersuchungen ein.

lol sie haben vorher bescheid gesagt.

Ich kann auch zur Polizei gehen und sagen, jungs ich geh jetzt mal ner alten dame ihre handtasche klauen. Da lächeln die nur müde.
wenn man sie dann geklaut hat, kann man trotzdem nicht sagen, die Polizei hat es legitimiert.

Wird beim Kartellamt per Los entschieden wen man aufs Horn nimmt?

Ebay hat die Konkurrenz ausgeschaltet in dem sie sie aufgekauft hat. Dann haben sie sich auch noch PayPal einverleimt und mitlerweile einen Zwang dazu aufgebaut. Aber irgendwie kommt da garnichts vom Kartellamt. Merkwürdig das ganze.:schief:

Ebay war jetzt als Beispiel genannt. Amazon kann man ebenfals dazu zählen die ihre Marktmacht missbrauchen. Auch hier 0 Eingreifen seitens des Kartellamts.

Aber wir kennen das ja von den Tankstellen. Offensichtlicher gehen Preisabsprachen nimmer. Trotzdem passiert nix.;)

Aber wir kennen das ja von den Tankstellen. Offensichtlicher gehen Preisabsprachen nimmer. Trotzdem passiert nix.;)

Lol, bei Tankstellen kann jeder Mitbewerber und Konkurrent die Preise an den übergroßen Preistafeln ablesen und dann ggf. seine Preise anpassen. In diesem Zusammenhang von Preisabsprachen zu sprechen ist schon sehr weit hergeholt, zudem hinkt der Vergleich sowieso.:schief:

... Zumal wir Dummen Deutschen ja auch jeden SCH.... mitbezahlen !

Rotterdamer Preise die wiederum vom Weltmarkt gesteuert werden (Saudi Öl oder ähnliches ...) - Wir aber ich glaube 40% Erdöl selber fördern und oder den rest aus Russland einkaufen !

Im ganzen ist das eh Volksverdummung !

Zurück