Telekom schenkt Vertragskunden den Wochenpass Travel and Surf Day Pass M

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom schenkt Vertragskunden den Wochenpass Travel and Surf Day Pass M

Die Telekom stellt ihren Vertragskunden den Wochenpass Travel and Surf Day Pass M ohne Aufpreis zur Verfügung. Damit können Handynutzer innerhalb der EU eine Woche lang das mobile Internet nutzen. Das Datenvolumen beträgt ab 1. Juli 150 Megabyte. Außerdem wird ab Juli der Preis für den Travel and Surf Day Pass M gesenkt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekom schenkt Vertragskunden den Wochenpass Travel and Surf Day Pass M

Keiner ;) Deshalb steht da ja, dass die meisten (ich auch) ihr Smartphone im Ausland ohne mobiles Internet betreiben.

Mit passt das ganz gut, bin in der Zeit zwei mal im Ausland :D

Keiner ;) Deshalb steht da ja, dass die meisten (ich auch) ihr Smartphone im Ausland ohne mobiles Internet betreiben.

Mir passt das ganz gut, bin in der Zeit zwei mal im Ausland :D

Oder mit einer vor Ort gekauften Prepaidkarte (macht zumindest in Ecuador Sinn eine Simkarte kostet da 3-5$ und die Preise im Inland EC. sind niedrig, nach Deutschland halt teurer wie auch von hier aus in Ausland).
Flatrates (Internet) gibt es dort auch auf der Prepaid-Sim.

Zuletzt bearbeitet:
War das wirklich einer News würdig ? An 99% wäre es sowieso vorbeigegangen. Alle die auf Urlaub im Ausland sind gehen doch sowieso in den jeweiligen Anbieter-Shop und kaufen sich ein Surfpaket.

War das wirklich einer News würdig ? An 99% wäre es sowieso vorbeigegangen. Alle die auf Urlaub im Ausland sind gehen doch sowieso in den jeweiligen Anbieter-Shop und kaufen sich ein Surfpaket.

Also, wenn ICH jetzt grad nen Urlaub anstehen hätte, würd ich das "Geschenk" annehmen und es auch gerne nutzen. 150MB? Das reicht doch. Mein normaler Vertrag hat eh nur 200MB, und das wird am Monatsende zwar meist was eng, aber kommt hin. Aber im Urlaub ist man idR ja auch eher nur 2-3 Wochen, das würde mir also dann völlig reichen. Natürlich ist das nix für YouTube schauen usw., aber für die meisten Durchschnitts-Smartphoneuser reicht das scher schon für nen Urlaub gut aus ^^

@INU.ID: wundert mich überhaupt nicht. Der billigste t-moile-Tarif fürs INLAND mit einer Einsteiger-"Flat" kostet auch schon 15€ - und hat nur 100MB Volumen plus je 50 Frei-Minuten und -SMS... da finde ich 15€ für 150MB im Ausland für telekom-Verhältnisse absolut im Rahmen. Was kostet das denn bei anderen Anbietern?

...Jo wir bekommen was geschenkt und regen uns drüber auf weil wir die Telekom nicht leidern können???

Warum? wenn mans von der Telekom kostenlos bekommt?

Schade, dass ich so selten ins Ausland reise... :ugly: Aber wenn dann kann ich auch mal 1-2 Wochen auf das surfen verzichten... das tut sogar gut, sollte jeder mal ausprobieren ;)

Zurück