• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Telekom Media Receiver

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich suche einen Media Receiver, mit dem ich Entertain von der Telekom empfangen kann.
Evtl hat ja einer von euch ein solches Gerät zu verkaufen.

Würde mich über Antworten freuen. :daumen:
 
Ich hätte hier noch einen Media Receiver 300 stehen mit 160GB FP. Ich würde mal 30 Taler vorschlagen + Shipping. Falls noch Fragen sind einfach stellen.
 
Danke für die Antwort. Habe vor ein paar Tagen einen passenden Receiver über Facebook erhalten. Sollte der die Biege machen, werde ich mich auf jeden Fall melden. :daumen:
 
Zurück