News "Teilt eure Erinnerungen": CDPR feiert 10 Jahre The Witcher 3 mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Wild Hunt ist wie sein Protagonist: alt und unverwüstlich. 10 Jahre hat das Spiel nun hinter sich und in der Branche zählt das zehnfach. CD Projekt feiert zu Recht und wir möchten Ihre schönsten Momente kennenlernen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Teilt eure Erinnerungen": CDPR feiert 10 Jahre The Witcher 3 mit Video

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei Witcher 3 ganz klar die Story mit den verfluchten Löffeln (keine Ahnung wie die Quest noch hieß)!

Die vielleicht beste Nebenquest, die ich je in einem PC-Rollenspiel gespielt habe. Überhaupt hat mich Witcher 3 damals vollkommen geflashed, gerade nach dem eher enttäuschenden zweiten Teil mit teils Schlauchwelten und diesem scheiß "Konsolen-finishing-Mist" im Bosskampf.

Auch die Landschaften waren im W3 der Hammer. Bin damals manchmal nur einfach so durch die Gegend geritten, auch wenn mir Plötze häufig ihren Intimbereich dabei zeigte... dem nervigen Pferdeschwanz-Bug geschuldet 🤣

Ich freue mich sehr auf Witcher 4., obwohl da sehr große Fußstapfen zu füllen sind!

Zurück