Teile für iPod Touch 4g?

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Teile für iPod Touch 4g?

Hallo Community,

nach dem mein Displayglas bei einer Reperatur kaputt gegangen ist, habe ich mir überlegt, den iPod touch komplett auseinander zu nehmen um ihn dann Optisch aufzuwerten :D
Vorerst hätte ich mal die Frage, ob ihr wisst, wo man ein iPod touch Displayglas herbekommt, dass schön zu bedienen ist und so hochwertig wie das Original Displayglas ist...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Vg,
moddersvisionlogo_small-png.609412

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] iPod touch 4g 64GB Modding

@ct5010: Mit einem heißluft Föhn bekommt man das recht gut raus, jedoch habe ich aus versehen beim rausmachen das Flexkabel des Displays aus lauter Voreile abgerissen :(
@SpotlightXFX: Da kann man Displayschäden leider nur Reparieren lassen, aber ich möchte ja ein neues Display haben...

Ich habe schon bisschen rumgesucht, aber ich möchte keine Abstriche bei der Qualität des Displays machen, zudem bräuchte ich eigentlich nur das Displayglas, aber überal ist immer noch das Display mit dabei...
Wenn ich die ganzen Teile habe, werde ich hier auch ein Tagebuch machen ;)
Alls Ziel setze ich mir als Endergebnis einen Fallgeschützten iPod tocuh zu haben :D

Wenn jemand weis, wo man sich ein qualitaitv hochwertiges Display(glas) bestellen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen...

Hier habe ich schonmal qualitativ sehr hochwertige Bildschirme gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] iPod touch 4g 64GB Modding

Danke für deine Antwort, aber da das hier ein Case Modding (Samt Tagebuch) werden soll, will ich nicht wieder ein schwarzen oder weißen Display/bzw. Displayglas einbauen, da ich ja jetzt schon die Möglichkeit hätte, eine andere Farbe zu nehemen.
Und ich dachte dabei an eines von diesen Displays ;)
Was haltet ihr von diesen Displays?

Um es euch schon mal etwas schmackhaft zu machen:
Das Backpanel soll in matt schwarz (kratzfest) lackiert wedern. Wenn jemand weis, woher man eine Sprühfarbe bekommt, die kratzfest und matt schwarz ist (ähnlich Rückseite vom HTC One S, also wo man leichte Kratzer wieder abwischen kann) würde ich mich auch mal über eine Antwort freuen :daumen:
Das Display wird in silber sein und mit einer matten Displayschutzfolie überzogen.
Und dann kommt noch eine Art Bumper herum, die weiß sein soll und den iPod vor Stürzen schützt. Da könnt ihr euch schon mal überraschen lassen, wie ich das mache, ich habe da aber auch schon ein Produkt im Auge, womit ich dass dan ganz einfach dran basteln kann ;)

Hier findet ihr meine Endgültige Idee :)
Und hier in diesem Forum :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück