News Techland: Entwickler soll an einem dritten neuen Projekt arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die polnischen Entwickler von Techland haben derzeit mehrere Eisen im Feuer. Das Studio deutete ein weiteres, mysteriöses Projekt an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Techland: Entwickler soll an einem dritten neuen Projekt arbeiten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wird auch Zeit , habe mir zum Relase bei Techland die Uncut Steam Version für 100 Euro geholt . Ich hoffe das es mehr an Teil 1 orientiert und auf nativen HDR Support .

Also die beiden Dying Lights fand ich wirklich sehr gut. Freu mich drauf, was da Techland noch in der Mache hat.

Es muss ja auch nicht immer etwas mit Zombies sein, aber würde ein Dying Light 3 natürlich genauso zocken.

Allerdings wurde 13 Jahre an Crane experimentiert, weshalb er jetzt in der Lage ist, animalische Kräfte einzusetzen
Och nö! Bitte nicht! 🙈

Nehmt doch bitte einfach die Mechaniken aus Teil 1 und baut was neues drum herum. Aber doch nicht sowas! 😩

lies den Text in der News ;)
Und weiter, welche Engine hat Techland noch, oder ist C-Engine für alle Fantasy-IPs gut?

PC Games Hardware schrieb:
Kürzlich wurde auch das Spin-off Dying Light: The Beast angekündigt. Daneben arbeitet Techland auch noch an einer neuen Fantasy-IP. Wenn man einer Stellenanzeige glauben mag, könnte das Studio darüber hinaus auch noch an einem weiteren, noch unangekündigten Titel arbeiten.

PC Games Hardware schrieb:
Gesucht wird unter anderem ein Level Artist, der Erfahrung mit der Unreal Engine 4 und 5 hat. Bei Dying Light setzte das Studio bislang auf die C-Engine.

Zurück