Meeresgeist
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
immer wenn meine Schwester World of warcraft Zockt und dabei schon Ts3 am laufen hat.
Und ich Black Ops auch mit meinen Freunden imTS3 Zocken möchte,
fliege ich irgendwann meist kurz nachdem ich das Spiel Black Ops gestartet habe oder grade einen Server zum Zocken beigetreten bin aus dem TS3.
Danach fliegt auch meine Schwester aus dem TS3 und man kann keinen Ts3 server mehr Joinen bis der Router resettet wurde, danach kann man wieder einen TS3 server joinen.
Hab ne 16000+ Leitung is die Bandbreite zu gering?
Oder hab ich eventuell nen defekten Router?
Weiß mir keinen rat mehr.
Als ich bis vor kurzem noch kein TS3 hatte lief noch alles.
Also schwester zockt mit TS3 und ich zocke ohne TS ...dann gehts.
Ich erinnere mich aber früher mit ner 6000sender Leitung, haben ich und meine schwester zusammen wow gezockt damals noch TS2 und es gab keine probleme da lief auch alles mit der kleineren Bandbreite.
Erklären kann ich mir das nicht.
gruß Meeresgeist
immer wenn meine Schwester World of warcraft Zockt und dabei schon Ts3 am laufen hat.
Und ich Black Ops auch mit meinen Freunden imTS3 Zocken möchte,
fliege ich irgendwann meist kurz nachdem ich das Spiel Black Ops gestartet habe oder grade einen Server zum Zocken beigetreten bin aus dem TS3.
Danach fliegt auch meine Schwester aus dem TS3 und man kann keinen Ts3 server mehr Joinen bis der Router resettet wurde, danach kann man wieder einen TS3 server joinen.
Hab ne 16000+ Leitung is die Bandbreite zu gering?
Oder hab ich eventuell nen defekten Router?
Weiß mir keinen rat mehr.
Als ich bis vor kurzem noch kein TS3 hatte lief noch alles.
Also schwester zockt mit TS3 und ich zocke ohne TS ...dann gehts.
Ich erinnere mich aber früher mit ner 6000sender Leitung, haben ich und meine schwester zusammen wow gezockt damals noch TS2 und es gab keine probleme da lief auch alles mit der kleineren Bandbreite.
Erklären kann ich mir das nicht.
gruß Meeresgeist