Teamspeak 3 und GTA 4! Soundproblem!

night

Freizeitschrauber(in)
Wisst ihr schon eine lösung wie man gta 4 zocken kann und TS3 am laufen hat? weil das problem ist ja wenn ts3 an ist kratzt der sound in gta 4, ich würde nämlich gerne mit meinen kollegen labern und auch mal gta 4 dabei zocken.
 
So muss den Fred ebenfalls mal ausbuddeln. Habe genau das gleiche "Problem". Im TS2 musste man ja einfach Wave einstellen, tja nur Doof das dieses Setting TS3 NICHT mehr hat. Also was muss man da Einstellen, damit der Sound in GTA IV wenn man es denn mal im MP zocken will Ohne "Speedboost" und Krazen Läuft?

Und NEIN, GTA IV läuft ohne TS3 im Hintergrund fehlerfrei.;)
 
Zurück