TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Das Kit ist durchaus zu empfehlen, wenn du die Menge an mehr benötigst spricht nix dagegen. Du wirst es in 1. Linie merken wenn du viel Video- und / oder Bildbearbeitung machst, ein Gamer profitiert nur in Ausnahmefällen davon.

Das Kit ist durchaus zu empfehlen, wenn du die Menge an mehr benötigst spricht nix dagegen. Du wirst es in 1. Linie merken wenn du viel Video- und / oder Bildbearbeitung machst, ein Gamer profitiert nur in Ausnahmefällen davon.

Also Video/Bildbearbeitung mache ich nicht. Ich bin nur ein Gamer. Soll ich also meine 4GB RAM erstmal behalten?

In dem Falle würde ich es mir vorläufig verkneifen bis es sich bei den Games mehr durchgesetzt hat

Solange die Grafikkarte wenigsten 1GB V RAM hat sollten die Probleme bis auf ein paar Spiele nicht ins Gewicht fallen. Du wirst es schon merken wenn der RAM knapp wird, dann kann man ja zuschlagen

Eig. kannst du jeden Ram nehmen nur er sollte keine hohen Kühlkörper haben und kein Noname Produkt sein. Ich habe den selben Ram und bis jetzt keine probs gehabt.

Bei den preisen kann man zuschlagen und es schadet nie etwas mehr Ram zu haben als man benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück