• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche Gainward GTX 260 GOLDEN SAMPEL GEGEN GLEICHWERTIGES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfachich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute Biete Hier meine GTX 260 GOLDEN SAMPEL von GAINWARD zum Tausch an ....

Technische Daten ..

Core Clock:625
Speicher Clock:1100
Shader Clock:1348

Bei Interesse bin ich gerne für verhandlungen bereit ...

Suche etwas gleichwertiges

Karte ist im Top zustandund wurde im Dezember 09 erst gekauft ....
Orginal Karton ist vorhanden und im Top zustand---

Hmm ist die ab werk Übertaktet .....und welche vorteile bringt mir die 4870 im gegensatz zur gtx 260???

4890 wäre ein Super Tausch ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die 4870 ist Natürlich Interesant nur würde ich gerne Wissen ob und in wie weit da an der Taktschraube gedreht wurde .....

5750 ist ja auch ein bissel Langsam ..klar hat sie DX 11 aber ne 5770 ist da für mich schon Interesanter

hab mal für ein paar benches (insgesammt vielleicht 2 stunden) die karte mit 825/1000 stabil laufen lassen. mehr habe ich nicht probiert, spannungen habe ich auch nie verändert.

5750 ist ja auch ein bissel Langsam ..klar hat sie DX 11 aber ne 5770 ist da für mich schon Interesanter

Also ich bin erstaunt wie flott die ist. Ich hatte von ner 4670 bis 5870 schon alle Leistungsklassen durch. Und ich muss sagen die Sapphire 5750 1GB macht sich erstaunlich gut und ist deutlich flotter als die 512MB Variante, die ich
Um ehrlich zu sein auf maximale Frameraten bin ich auch nicht aus, aber die Geforce Karten sollen das bessere Bild haben -> flimmerfreier. Daher mein Interesse. :)

LG & *gratis push*

Zuletzt bearbeitet:
techPowerUp GPU-Z Validation 3p4du

Hier sind alle Daten der Karte hinterlegt und mit gpu-z Validation durchgeführt ...

Keine Spannungsändeungen und auch keine sonsitgen Änderungen die Golden Sampel läuft mit Diesen Taktraten vom Werk aus Sie Wurde im Dezember erst gekauft und es ist noch der Orginalkarton vorhanden!

Also wer eine 4890 oder eine 5770 im Angebot hat immer her damit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück