• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche E8500

monster23

Komplett-PC-Käufer(in)
Tausche E8500er gegen Q9300 oder Q8300. Läuft auf 4 Gig ohne selber irgendwie die SPannung zu erhöhen.

Rechnungsdatum ist der 16.01.2009 herum, war ein Geburtstagsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel würdest du verlangen?^^....also ich glaube auch kaum das jemand ohne zuzahlung einen Quad mit deinem E8500 tauscht;). Insofern relativiert sich das auch wieder...

mfg,
Mexxim
 
ne das ist mir doch zuviel...also bis ~120 würde ich mitgehen, aber ich glaube das ist dir zu wenig...sorry...

PS: Ich würde dir keinen Q8xxx empfehlen, die sind leistungsmäßig nicht so der bringer. Eher Q6xxx bzw. Q9xxx, damit fährst du besser;)

mfg,
Mexxim
 
Zurück