• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche 4890 Black edition 1000 Mhz

Alles klar, hast du dir das überlegt, mit der Zuzahlung ?

wenn ja mach mal konkretes Angebot und wir kommen ins Geschäfft :D
 
wollte eig nichts zz(ernn nicht viel) kannste das nt aus meinen thrad gebrauchen?wenn ich was zz soll kann ich dies erst am 1. ueberweisen ^^gilt die zz mut wakü?
 
OK dann mach am 1. März, kein Problem.

3 Sachen noch !!!

1. Hat die Karte den Referenzkühler ? den hier ? --> http://www.hardware-infos.com/img/startseite/klein/hd5770_1.jpg

2. Also Zuzahlung in Anbetracht, das diese Blackedition echt selten geworden ist, ist 20 Euro !
Wasserkühler ist nicht dabei, der ist nicht mal 1Monat alt und hat 70 € gekostet !!!!
Du meintest, das du den nicht brauchst, oder ?

3. Wie macht man das mit dem zuschicken ?
Weil ich der Thread- Ersteller bin, schickst du zuerst ?
 
1. ja

2. mhm 10?

3.weiss ich nicht!

Forum de Luxx


Marktplatzbewertungen:
Positives Feedback: 49
98,0%
User, die positiv bewertet haben:
User, die Negativ bewertet haben: 50
1
Alle positiven Bewertungen: 51
 
1. sehr gut

2. Ich finde 20 € ist doch echt ein lacher...
die letze BE die bei Ebay weggegangen ist,
wechselte den Bestizer für 160 € und da war
kein Zubehör und nix bei !!
guck mal die Bilder alle an, was dabei ist...:)


3. gut dann wenns keine Regeln gibt, machen wir das dann so.
An dem Tag wo deine Karte eintrifft ( bekommst ja meine Adresse )
schick ich die BE dann los !!!!
 
Würde eine HD4870 mit 512MB von Sapphire gegen deine HD4890 zzgl. Zuzahlung meinerseits tauschen wollen.
Hast du Interesse?

Gruß
F4K3R
 
Würdest du deine 4890 gegen meine Zotac Gtx 285 AMP! tauschen?Plus Zahlung von dir

Die Karte ist vom Herrsteller OC'ed.

Rechnung und OVP noch vorhanden

Hab da keine Voltmod gemacht.
Nur einmal reingebaut und sonst nicht dran rumgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute. Der Marktplatz ist keine Chatplattform.

Wer hier etwas zum Tausch anbieten möchte, der verfasse bitte komplette Sätze und mache klare Angebote, die im Falle des Falles auch Ausgleichszahlungen enthalten.

Geschieht das ab sofort nicht, wird der Thread geschlossen, entsprechende Personen gemäß den MP-Regeln bestraft.
 
Zurück