Taugt die was?

ne finde ich jetzt nicht so toll wie wäre eine mechanische Tastatur oder eine Logitech G-Serie ? weil die Logitechs sind auf jeder Lan ein Hingucker.

Gib dir einen Schubs und erhöhe auf 75€ - dann findest du beim gleichen Versender deutlich Besseres. Wenn nur um den "Hingucker" geht, dann spar dir ein paar Euronen und nimm gleich die MS Sidewinder X4, die kostet da im Moment grade mal 32,43 €

Gib dir einen Schubs und erhöhe auf 75€ - dann findest du beim gleichen Versender deutlich Besseres. Wenn nur um den "Hingucker" geht, dann spar dir ein paar Euronen und nimm gleich die MS Sidewinder X4, die kostet da im Moment grade mal 32,43 €

Stimmt genau.

ich würde die erste nehmen, der Rest ist aber auch gut.
CM Storm Quick Fire Pro Tastatur - Hardware, Notebooks & Software von
Raptor K1 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware, Notebooks
Steelseries 6G v2 Gamer Keyboard - DE Layout - Hardware, Notebooks
QPad MK-50 Pro Gaming Mechanical Keyboard QWERTZ-Layout MX-Brown-Schalter,

Das ist die billigste, keine mechanische. Für den Preis gut und fürs Zocken:
Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware,

Die Sidewinder x4 ist echt ne super Tastatur. Mechanisch ist für manche eh etwas komisch (mich inbegriffen, komme darauf nicht klar) und eigentlich nicht unbedingt ein muss.

ich hatte die sidewinder X4 auch mal im einsatz und war sehr zufrieden. kostet auch nicht viel. wenn es eine mechanische sein darf, dann Qpad MK 50.

ich habe mir nun die sidewinder x4 besorgt. Soweit sehr gut, wie ich es in den letzten 10 min testen konnte. Sehr angenehmes schreibgefühl.

hört sich doch mal gut an. ja die sidewinder X4 lässt sich geschmeidig drücken. ich finde einer der besten ruberdomes tastaturen.

Zurück