Tastur und Maus in WEISS!

Kawa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Tastur und Maus in weiss.
Die Tastur sollte beleuchtet sein. Leider gibt es ja keine sehr große Auswahl aber vlt hat der ein oder andere noch einen Geheimtipp.
Zurzeit habe ich eine G9x als Maus die gefällt mir sehr gut. Ich würde aber auch eine Optische nehmen wenn sie genauso gut sind.
Ich bedanke mich schonmal für die Tipps.

Auch wenn du explizit nach sowas suchst ...
Ich würde dir davon abraten, ich arbeite bei mir im Unternehmen in der IT, ich sehe täglich Tastauren in weiß, welche total versifft sind.
Und das selbst bei den saubersten Frauen hier. Wenn du unbedingt eine willst, dann kauf sie dir ruhig, aber mit einer dunkeln Farbe wirst du besser bedient sein.

Ich hab mit absicht kein Preis genannt da ich durch stöbern schon gesehen habe das das eh teuer wird.
Die Cugar gefällt mir schonmal ganz gut. Ist die denn zu empfehlen? Wie sieht es mit dieser maus aus? Die hats mir irgendwie angetan. Roccat Kova Pure Performance weiß, USB (ROC-11-503) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Am liebsten hätte ich eine mit Daumen ablage (oder wie man das auch immer nennt)
Die Tastur wäre mit ein bissl zu teuer. Wie Wäre denn diese? MadCatz S.T.R.I.K.E. 3 Keyboard weiß, USB, DE (MCB43112G001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich würde mal sagen Peisrahmen pro Gerät 100 Euro. Ausser man findet was wo sich der aufpreis lohnt.

Zurück