Tastaturwahl

3cst4sy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich suche einen neue tastatur und kann mich zwischen 2 nicht entscheiden, jetzt wüsste ich gerne von euch, welche meiner 2 favoriten, gerne auch andere in dieser Preiskategorie (Beleuchtung sollte enthalten sein).
1. Roccat Isku (erscheint nächsten Monat)
oder
2. TTesports Challanger Ultimate
am besten währe es, wenn die tastatur zu meinem restlichen equipment passt, welches alles komplett in schwarz, maximal mit blauem licht gehalten ist.
ich möchte mich jetzt schonmal für eure vorschläge bedanken;)

Steelseries 6Gv2 oder TTeSports Meka
+ Schreibtischlampe
-----------------------------------------------
= beleuchtete Tastatur

die auswahl ist echt schwer, da noch 2 tastaturen in die engere auswahl gekommen sind :D
g110
und
sidewinder x6

Wenn es unbedingt eine Rubberdome sein soll dann würde ich eher zur X4 greifen. Ansonsten gibts da noch die MK-80 von QPAD welche blau beleuchtet ist und hochwertiger ist, oder die Zibal von Mionix die auch bald kommen sollte.

Danke für die Vorschläge.
Die MK80 und die Zibal60 finde ich schon recht schön, nur kosten beide mit ihren 120 euro recht viel.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich so um die 80-90 euro ausgeben wollte.

Wenn du schon 90 Euro ausgeben willst, dann würde ich die 30 Euro auch noch drauflegen. Die Tastaturen sind unverwüstlich. Halten mindestens 10 Jahre. Vermutlich sogar länger. Schreibe und zocke auf meiner Déck auch schon 3 Jahre und die ist vom Anschlag her noch wie am ersten Tag.

ja, ich denk mal drüber nach :) mal schauen wieviel geld beim führerschein übrig bleibt :D
vllt. kann ich mir des ja dann noch locker leisten

Entweder du legst das Geld drauf und nimmst die Mionix Zibal 60 (die werde ich mir vielleicht auch holen) oder du sparst ein wenig Geld und nimmst die auch sehr gute Steelseries 6Gv2 (auch wenn sie keine Beleuchtung hat).

Zurück